Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Rüdesheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab 2. Suzuki sj |
|
Verfasst am: 15.07.2011 23:23:21 Titel: Terranomotor 2,7 d Ladedruck |
|
|
Hy wie kann ich denn Ladedruck und die Einspritzmänge am Motor erhöhen für ein klein wenig mehr bums
Bin auch bereit einen llk zu verbauen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.07.2011 23:28:55 Titel: |
|
|
Beim kann man zwischen den Halter von der Radedruckregeldose und der Dose selbst Beilagscheiben dazwischenstecken und somit den maximalen Ladedruck erhöhen.
Parallel dazu die Einspritzmenge an der Einspritzpumpe über eine Schraube verstellen.
Beides sollte man nur tun, wenn kein Laie ist. Sonst gehts eventuell nach hinten los und man hat hat auf Dauer nen defekten Turbolader oder Motor.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 16.07.2011 03:58:22 Titel: |
|
|
Hatte den TD27 im Pickup, aus nem Terrano. LLK ist zu empfehlen, meiner hatte dann nach Prüfstand 127PS. Es wurde nur ein anderer Förderkolben verbaut ( durch Umbau des originalen ist annähernd das Gleiche erreichbar ) und zusätzlich ein LLK aus einem VW Touran. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Bilder zum LLK und dem Umbau des Förderkolbens schicken. | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Rüdesheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab 2. Suzuki sj |
|
Verfasst am: 16.07.2011 18:16:09 Titel: |
|
|
Ja schick mir doch mal die bilder vom umbau und des llk
Mfg
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: München
| Fahrzeuge 1. T3 SYNCRO, Daihatsu Feroza, Audi Avant 2,8 Quattro, Suzuki DR Big, Honda Africa Twin, Honda XL 600 LM, Yamaha XTZ 750 |
|
Verfasst am: 02.08.2011 12:57:40 Titel: |
|
|
Lieber axefire,
könntest du mir denn da bitte auch bilder zukommen lassen. hab den motor ja in meinem spanienpatrol drin und würde gerne mehr leistung haben da der womoausbau und der 150 litertank doch etwas schwer geraten sind.
mail:
vielen lieben dank | _________________ Einen schönen Tag aus der nördlichsten Stadt Italiens
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|