Hallo ,Ich würde gerne jemanden ein Gutachten oder Copy abkaufen der ein hat für Mangels Felgen 8x15 Et20.Für Feroza F300.
Bitte helft mir,gruß Norbert
bekommt man doch kostenlos beim hersteller warum willst du das dann kaufen?????????????
gruß torsten
in der Regel aber nur wenn man die Felgen vom Händler gekauft hat, wo anders kaufen (zB e-blöd) und dann vom Händler ein Gutachten bekommen ist schwierig oder sie lassen es sich bezahlen.
Möglichkeit wäre wenn einer die eingetragen hat und man macht eine Kopie vom Brief/Schein...
Man darf die Kosten die ein Hersteller hat für TüV ,nicht umsonst hergibt...
(Erfahrung? ja vom Motorradumbauen)
_________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil....
ich habe meine felgen hier gekauft
sind von SOR und da ich mir nicht sicher war das daß gutachten was ich zu den felgen bekommen hab reicht habe ich dort angerufen
und die haben mir das gutachten kostenlos per mail zugesand
du mußt händler und hersteller unterscheiden
hersteller möchte ja zufriedene kunden
händler ist meist nur an geld intressiert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.182 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.