Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5101 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:03:34 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Das halbe Hemd war nicht auf Dich bezogen,
|
Ich habe es auch nicht persönlich genommen. Es war eher eine relativierende Betrachtung meiner Person als Mopedfahrer der Maico gegenüber. Mir ist schon klar, daß das Teil die Hölle auf zwei Rädern ist.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:06:13 Titel: |
|
|
Ich sag nur: Kaufen! Wenn Du sie nur zum anschauen willst, ich komme gern vorbei und beweg das Teil Da riskiere ich sogar mal wieder nen Knochenbruch für - vernünftig sind die Anderen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:28:36 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ... ich komme gern vorbei und beweg das Teil ... |
Aber nur, wenn du es spätestens nach 10 Versuchen angekickt bekommst.
Im Nachhinein bin ich froh, daß es gestern auf dem Dachboden nicht geklappt hat. Der Hof steht unter Denkmalschutz.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 11:41:25 Titel: |
|
|
Oh verflucht, Kickstarter hab ich schon voll verdrängt - ich passe  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 467000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 18.07.2011 12:42:38 Titel: |
|
|
Warum das gibt männliche Waden und Schenkel!
Geiles Teil, kaufen und dann mit Gefühl spielen gehn...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 18:37:37 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | Warum das gibt männliche Waden und Schenkel!
Geiles Teil, kaufen und dann mit Gefühl spielen gehn...  |
Ich habe männliche Waden und Schenkel Du darfst gern mal fühlen
Aber in dem ungeübten Stadium kann man sich ruckzuck die Wade brechen, ich hab da eindeutige Erfahrungen
Aber Fakt ist, das Teil ist geil, erinnert an alte Zeiten - schade das heut die Knochen schneller brechen, sonst könnte ich echt schwach werden. Ob sich das Ding gut im Wohnzimmer macht, neben der Ducati?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 20:23:33 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ob sich das Ding gut im Wohnzimmer macht, neben der Ducati?  |
Da ist aber noch ein bisschen Arbeit, um das in so einen Zustand zu bringen
Quelle: offroadforen.de / holeshot-cf | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 20:34:55 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Quelle: offroadforen.de / holeshot-cf |
Hui, die ist schön.
Schau mal was hier in der Ecke liegt. Verstaubt, aber neu. Das ist doch für den Anfang einer Restauration nicht so schlecht. Selbst der Tank an der GS ist noch unverbeult.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 20:42:03 Titel: |
|
|
Und für eine Veteranen-Breslau wäre auch noch was da.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 20:57:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Lorenz Merkle jun. begann mit einer Neukonzipierung der Maico-Motorräder, die Innovationen wie einen Diesel-betriebenen Zweischeiben-Wankelmotor umfassten. |
Kam so ein Teil mal auf den Markt? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2011 22:00:04 Titel: |
|
|
Mit dem IMO sind wir damals Auto gefahren auf der Breslau, ging gut.
Wenn Du Dir das Plastikzeug sichern kannst, schlag zu. Blech kann man nachbauen, Plastik nicht. Für meine kleine Italienerin hab ich allein nach einem Kühlerspoiler über zwei Jahre gefahndet... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.07.2011 22:00:09 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ob sich das Ding gut im Wohnzimmer macht, neben der Ducati?  |
Quelle: offroadforen.de / holeshot-cf |
hier noch ein Vid mit ???
Tordi du Ar.... ich hatte das schon voll verdrängt. Von dieser Elsinore träume ich schon seit Jahren.
Die 490er Maiko ist aber glaube ich aber schon auch das heftigste was es so gab. Wir haben einen richtig guten Crosser der auch eine Retro Ader hat. er hat eine 490er Maiko und geht damit auch über 30m Tables. Er sagt: "das Problem bei 30m Tables ist: ich hab so Tolleranzen von +/- 10 Meter" wenn man bedenkt ca 20m danach kommt der nächste Sprung... Ich hab das ein paar mal mit angesehen. Sieht etwas wie Suizid aus, rockt aber!
Das ankicken der 490er hat sicher schon so viele Knochen gekostet wie Stückzahlen produziert wurden.
Also am Besten nur im krassen Drehzahlbereich fahren, dann gibts keine Überraschungen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 467000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.07.2011 09:32:58 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Ob sich das Ding gut im Wohnzimmer macht, neben der Ducati?  |
Und wie das passt.. neulich bei nem Kollegen "im" Haus.
Das muss so sein, besonderes bekommt die besten Plätze!!!
DAnke für die schönen Dinge und das sie von Euch erhalten werden!  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Augsburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2011 15:46:25 Titel: |
|
|
[quote="Oliver"] Tordi hat folgendes geschrieben: |
Schau mal was hier in der Ecke liegt. Verstaubt, aber neu. Das ist doch für den Anfang einer Restauration nicht so schlecht. Selbst der Tank an der GS ist noch unverbeult.
 |
der tank ist aus plastik. damals gabs den tank nur in alu oder plastik!!
viel spass beim herrichten.
ich such auch eine maico 250er gs, aber nur baujahr 75/76
und mit den gelben plastik teilen. hat so eine jahrelang.
die teile sind nur noch geil!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.07.2011 19:06:06 Titel: |
|
|
Maico hat folgendes geschrieben: |
der tank ist aus plastik. damals gabs den tank nur in alu oder plastik!!
|
Ich halte dagegen und behaupte der Tank auf der GS ist aus Alu.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|