Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 20.07.2011 22:13:58 Titel: |
|
|
Schaut recht harmlos aus
3 türen, Seitenteile oben und Dach,
abbauen, , bei der gelegenheit gleich ordentlich korrosionsschutz, evtl. dämmung rein Neue Gebrauchtteile lackieren zusammenbauen und fertig. Wenn nichts tiefgründigeres ist als das was auf den Bildern zu sehen ist, ist das in einer woche erledigt.
Wenn Du Teile brauchst oder hilfe sag Bescheid. Ist ja auch nicht soweit von dir zu mir | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.07.2011 12:31:26 Titel: |
|
|
das sieht wirklich weniger schlimm aus als die beschreibung erwarten ließ - den würde ich auf jeden fall wieder richten. | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 22.07.2011 20:51:07 Titel: |
|
|
hi !!
schaut nicht sooo schlimm aus.
du wirst aber wohl die GANZE karrosserie runter machen müssen.
ich hatte das mal letztes jahr ,sah auch nicht sooo schlimm aus ,im endefekt war aber dann doch alles soo weit verschoben das wir von der spritzwand weg das ganze auto neu zusammen bauen mussten damit wieder alle türen sauber auf und zu gingen.
die teile werden gebraucht gekauft nicht soo das prolem sein , ein paar tausender werden aber trotzdem nötig sein.
es dürften ja ALLE türen hinüber sein ,dachhaut ,hintere seitenteile usw.
die arbeit ist aber dafür ganz ordendlich.
ich würde da mal locker 100 stunden veranschlagen.
wenn du eh wieder einen defender td5 möchtest würde ich ihn auch herrichten.
oder karrosse runter und ""spassmobil"" bauen ....
BILLIGER wird das aber SIIIIIIIIIIICHER auch nicht
gruss ,michi
ps: wenn was an dem ding GUT ist dann ist das der MOTOR !!!!!
auf KEINEN fall wieder den fehler machen und der V8 sucht erliegen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5143 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 24.07.2011 23:50:54 Titel: |
|
|
So, hab mich mal etwas am Defender vergriffen und die beschädigten Teile abgebaut. Ist wirklich halb so schlimm wenn's mal seziert ist, leider hat es die Spritzwand auch etwas deformiert, jedoch nicht schlimm. Nun wird er wie er ist verkauft oder aber mit neuen Teilen hergerichtet. Auch die Idee von einer Wohnkabine könnte meine Zustimmung finden. Auf jeden Fall wird er definitiv nicht zerlegt, dafür ist die Basis einfach zu gut. Hier noch einige Bilder.
@ matthias. ich hab natürlich nichts gegen die Veröffentlichung von Bildern meiner Fahrzeuge, trotzdem nett, dass du das geschrieben hast. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.07.2011 00:03:26 Titel: |
|
|
Wow - Das schaut aber auch geil aus
Für den Sommer sicher perfekt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 25.07.2011 00:05:08 Titel: |
|
|
Dann erkennt man den freundlichen Defenderfahrer an den Fliegen zwischen den Zähnen ;)
Ich würd glaub ich doch noch wenigstens eine Windschutzscheibe und ein paar Ketten montieren... *grins* | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2011 08:56:52 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: |
|
Hat irgendwie was von einem Jeep  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.07.2011 09:11:22 Titel: |
|
|
Scheibe, 4x Serie-Halbtüren (4x 50,- Euro) und ein . Über den Sommer kommt man damit allemal und kostet nicht die Welt
und bis zum Winter kannst du dir in Ruhe Gedanken machen oder auch solange günstige Teile sammeln. Gibts ja immer wieder mal. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 26.07.2011 14:19:58 Titel: |
|
|
ich hätte da evtl noch meinen 110er umbau im angebot. bin ja jetzt bei meinem 110er auf crew cab gewechselt - fotos müssten hier irgendwo im forum zu sehen sein | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 28.07.2011 15:39:47 Titel: |
|
|
hier ein paar "einsatzbilder"
 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 29.07.2011 08:19:10 Titel: |
|
|
Schaut doch gut aus - ach ja, meine III ist 3 Jahre ohne Dach gefahren geworden ... war schon cool  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|