Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mifa Modell 903 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 15:55:46 Titel: Radler grüßt Autofahrer! |
|
|
Das Schlimmste gleich vornweg: Ich besitze kein Auto!!
Sooo ... da das nun raus ist, ein freundliches halli hallo in die Runde. Ich bin Daniel, 22 Jahre jung, gebürtiger Gubener, zwischendurch hier und da gewesen, mittlerweile in Dresden angesiedelt zwecks Studium. Jetzt fragt sich der Offroader von Welt natürlich, was so ein Zweiradpedalentreter in diesem Forum zu suchen hat. Die Antwort: Ich mag zwar dank meiner momentanen Beschäftigung zu "zwangssparsam" für den Unterhalt eines Autos sein und das auch noch mindestens drei Jahre blieben, bin aber nichts desto trotz Freund von Allradvehikeln und des Motorsports abseits der Straße, und es schadet bekanntlich nicht, sich so früh wie möglich Wissen anzueignen, da mit dem ersten Gehalt in so und so viel Jahren sofort die Anschaffung eines Allradlers geplant ist. Langer Satz, kurzer Sinn. Ich hoffe, bei euch eine gute Zeit zu haben und das eine oder andere dazu zu lernen und hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen, dass ich (noch!) kein aktiver Fahrer bin. Und falls sich die Frage stellt: Ich bewege mich momentan per DDR-Klapprad der Marke Mifa fort, habe zwei Jahre Wasserwirtschaft studiert, werde aber nun ein Studium der Forstwissenschaft beginnen.
Grüße aus dem sonnigen Osten der Republik,
der Radler | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.07.2011 15:58:56 Titel: |
|
|
Hallo Daniel und herzlich Willkommen. Mach Dir keine Sorge. Die Voraussetzung für das Mitmachen hier, wenn man das so nennen kann, ist nicht ein ahrzeug, sondern die Neugierde nach Offroad-Allrad-Abenteuer.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 16:06:30 Titel: |
|
|
Kann ich bestätigen... Ich hab nur kurz Allradler gehabt und bin wieder Golffahrer...
Aber das interessiert auf allen Treffen keinen, wird ab und zu mal kurz drüber gelästert, sanft und Liebevoll aber sonst völlig egal...
Ich fühl mich hier auch einfach pudelwohl und dir wird es dann wohl auch nicht anders gehen :)
Herzlich willkommen  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|