Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.07.2011 12:35:48 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Bei nem alten Sack änderst du nicht mehr viel, sobald jemand über 25 Jahre alt wird, blockierts das Denkvermögen und das Hirn macht zu!  |
Wenn du unter 25 bist, hast du mit diesem Satz bewiesen,
daß sowas nicht abhängig von Alter ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 24.07.2011 12:41:02 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Bei nem alten Sack änderst du nicht mehr viel, sobald jemand über 25 Jahre alt wird, blockierts das Denkvermögen und das Hirn macht zu!  |
Na ich glaube das war mal knapp daneben... Schade  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 13:05:43 Titel: |
|
|
Ihr wißt wie ich es meine , mit steigendem Alter wird man so eingebildet und hat die Meinung ach so viel vom Leben gesehen und erlebt zu haben, daß anderes nur widerwillig akzeptiert wird.
Wette, daß dies auf die meisten zutrifft
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 13:27:46 Titel: |
|
|
Darf ich euch bitten diese Diskusion nicht in die Falsche richtung zu lenken.
Ihr diskurtiert ueber den Taeter und habt noch nicht mal den Opfern gedacht.
Ich selber habe Kinder und fuer mich waere es unverstaendig Grausam eines von ihnen zu verlieren. Deswegen gilt meine Trauer den vielen jugendlichen Opfern aber auch allen anderen und ihren Hinterblibenen.
Diese Tat ist durch nichts zu rechtfertigen, egal ob Hass, Andersdenken, Andersaussehen. Ich lebe hier in Norwegen und wir sind in unserer Komune 1200 Einwohner aus 32 Nationen. Hier ist keiner so Hasserfuehlt oder vergraemt wie ich es oft in Deutschland angetroffen habe.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 13:35:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Hier ist keiner so Hasserfuehlt oder vergraemt wie ich es oft in Deutschland angetroffen habe. |
Word! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 16:16:48 Titel: |
|
|
Oder Oestereich und Schweiz.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 16:49:50 Titel: |
|
|
Ja, der deutschsprachige Raum ist in dieser Hinsicht immer gleich... (mit nur sehr wenigen Ausnahmen)
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 24.07.2011 17:20:33 Titel: |
|
|
.............ähhhhh,wie alt bist du doch gleich................
ich wär mit solchen äusserunge sehr vorsichtig junger freund
@hpf
ich muss dir auch mal zustimmen...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 17:37:40 Titel: |
|
|
Na schon fast 30, aber ich bin ja weltoffen
Grüßle | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 18:59:58 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hier ist keiner so Hasserfuehlt oder vergraemt wie ich es oft in Deutschland angetroffen habe. |
Word! |
Die Suizidrate ist in Norwegen allerdings so hoch wie in Deutschland...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_L%C3%A4ndern | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 19:43:36 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Zitat meines 70-Jährigen Nachbarn hierzu: "Der hätte lieber einige Politiker, Türken oder Ausländer erschießen sollen."
Bin ich egoistisch, wenn ich glaube der einzige normale zu sein?!  |
Kann Dein Nachbar verstehen. Hätte aber Türken und Ausländer weg gelassen und gegen Vollhonks getauscht. Gibt genug Deutsche die es nicht wert sind. |
Verstehe ich das richtig? Nicht die Tat ist verwerflich, sondern lediglich, daß es die falschen Personen getroffen hat?  |
Die Tat ist nicht zu unterstützen. Meinte eigentlich den aus gesprochennen Satz ansich. Gehört aber alles nicht hier her.. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:15:53 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Zitat meines 70-Jährigen Nachbarn hierzu: "Der hätte lieber einige Politiker, Türken oder Ausländer erschießen sollen." |
Dein Nachbar vertritt die gleichen Ideologien wie der Täter. Rechtsradikal, antimuslimisch, Multikulti-Hasser, menschenverachtend!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:22:33 Titel: |
|
|
Das "Kompendium" von dem Typen liest sich etwa wie das Best-of der PI-News Artikel und Kommentare.
Erschreckend aber, wieviel Schaden ein einzelner, nicht gerade auf den Kopf gefallenen, Menschen anrichten kann. Da wird einem wieder bewusst, wie fragil unserer gesellschaftlicher Frieden eigentlich ist. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:41:59 Titel: |
|
|
ich hoffe nur das endet nicht in neuen überwachungsgesetzen.
wobei automatikwaffen bei privatpersonen echt verboten werden sollen ,anderrerseits kriegt man in deutschland schon probleme eine seenot signalpistole zu erwerben, seid den amokläufen. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
...und hat diesen Thread vor 5139 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:42:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|