Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 24.07.2011 08:21:39 Titel: |
|
|
Wieder eine geile Stimme die verschwunden ist. Schade!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 19:07:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:17:04 Titel: |
|
|
naja weniger saufen und drogen... | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mifa Modell 903 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:33:34 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Na endlich. Solche Promis brauchen unsere Jugendlichen nun wirklich nicht als Vorbild. Die Frau und Ihre Musik hätten schon längst aus den News verschwinden müssen. Mit dem Konsum Ihrer Muke hat Sie sich immer mehr abstürze leisten können, so was darf nicht im Rampenlicht stehen. |
Übernehme ich mal 1:1. Die Stimme und Musik mag gut gewesen sein, ist aber keine Entschuldigung für solche Abstürze, zumal man als öffentliche Figur eine gewisse Verantwortung trägt. | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:07:11 Titel: |
|
|
welche vollkommenen Idole hattet Ihr in eurer Jugend?
Bei mir waren es u.a. Sex Pistols, Brieftauben, Motörhead, Rage against the Machine u.a.
Noch früher: Rolling Stones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Bob Marley,...
Alles Chorknaben
Und außerdem, wenn keiner den Drogenabsturz öffentlich zelebrieren würde, wüssten die Kid´s nur von ihren Eltern, dass das "schlimm" ist... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 24.07.2011 21:09:12 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | welche vollkommenen Idole hattet Ihr in eurer Jugend? |
Also wenn du schon so fragst ... Tick, Trick und Track natürlich!  | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:38:55 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Bei mir waren es u.a. Sex Pistols, Brieftauben, Motörhead, Rage against the Machine u.a. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. kleine Baronin TJ |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:59:23 Titel: |
|
|
Die Gute hat leider in ihrem Leben nicht gecheckt, wer sie ist und das ihr Talent ihr Leben auch ausfüllen kann, anstatt sich mit Alk und Drogen abzufüllen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 25.07.2011 00:27:17 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Cäsar hat folgendes geschrieben: | hat heuite jeniffer rostock aufm deichbrand open air live bekannt gegeben. .... |
Hat wer bekannt gegeben? ist das eins von den Deichschafen mit 2 langen und 2 kurzen Beinen?
Na ja wie auch immer, Gewalt nimmt zu, Neid und Gier auch. Und alle die so Superstar Mist gucken oder gucken lassen sind indirekt an den Schicksalen Schuld.
Zufrieden ist ein Fremdwort nur noch Gier immer höher weiter mehr größer u.s.w.
Alle glauben sie sind Stars, nichts sind sie.
Mediengeile Versager Welt geworden,leider.
Gruß
Armin |
? Sagern wir mal so, ein Festival mit 17 000 Verkauften Karten. Es ging doch ein ganz schön bedauerndes Raunen durch die Reihen....
Wenn du nicht weißt wer Jeniffer Rostock ist bist du zu alt für diesen Fred.... lol | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 25.07.2011 00:44:57 Titel: |
|
|
Cäsar hat folgendes geschrieben: | Wenn du nicht weißt wer Jeniffer Rostock ist bist du zu alt für diesen Fred.... lol |
Oder er hat guten Geschmack und schafft es seit einiger Zeit erfolgreich, sich vor Chartradiostationen zu bewahren.  | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 25.07.2011 07:23:30 Titel: |
|
|
Jimi und Kurt haben wenigstens gute Musik gemacht, das Geleier von Amy war ein ziemliches Nervenattentat.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 25.07.2011 08:14:37 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Jimi und Kurt haben wenigstens gute Musik gemacht, das Geleier von Amy war ein ziemliches Nervenattentat.  |
 | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 28.07.2011 22:04:45 Titel: |
|
|
Wenn du nicht weißt wer Jeniffer Rostock ist bist du zu alt für diesen Fred.... lol
Ich sag mal, es ist nicht ne Frage des Alters eher der eigenen Persöhnlichkeit.
Ich hab wohl das Alter erreicht wo ich nicht jedem Trend hinterherlaufen muß um angesagt zu wirken. Auch hör und guck Ich die ganzen Casting Typen nicht.
Es gibt gute Musik gute Musiker und es gibt Mode Typen die jedem hinter her laufen oder Musik hören damit sie cool wirken oder glauben sie gehören irgendwie zu was weiß ich wem dazu.
Wendehälse ohne eigene Identität und eigen Stil halt.
Wenn ich für jennifer DDR zu alt bin um so besser bleibt mir einiges erspart.
Dann eher: we are Motörhead we play Rock`n Roll und so echte Bands.
Auch Martina Schwarzmann und so ist klasse sowie ASP, Onkelz, Freiwild AC/DC Dropkick Murphys Fiddlers Green In EX, u.s.w . hauptsache nicht den Radio Mist dem man angeblich gut finden muß oder diese Hipp Hop Rap möchtegern Gangster.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 28.07.2011 22:15:50 Titel: |
|
|
Na ja auf jeden Fall sieht Jeniffer Rostock icht so zugekifft und häßlich aus wie Trinkeramy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 29.07.2011 00:44:32 Titel: |
|
|
Ja, "6 Jahre....." mehr musst Du nicht sagen.
Erschreckend.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|