Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 5135 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 25.07.2011 18:35:25 Titel: Blattfedern vorne CJ3 |
|
|
Wie in der Überschrift bemerkt suche ich vordere Federn vom Jeep CJ2/CJ3a im 45mm Breite.
Gern auch gebraucht wenn sie noch in Ordnung sind. Ausserdem suche ich noch Buchsen für die Federn, sowie die passenden Schäkel dazu. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 25.07.2011 20:11:58 Titel: |
|
|
Vor vier Jahren habe ich die Blattfedern für meinen Mahindra (sind die gleichen wie für den CJ3b)
bei Blattfedern.de gekauft.
Bis jetzt bin ich zufrieden damit.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ` 4,0 BJ 90 Cherokee XJ`4,0 BJ 94 Cherokee XJ 2,5 Diesel Bj 99 |
|
Verfasst am: 26.07.2011 12:55:03 Titel: |
|
|
Ich hab nen Satz aus einem CJ5 47mm Breit 108cm Auge-Auge incl Schäkel und Befestigung möchte Sie aber gerne als Satz abgeben ( Vorne -Hinten)Buchsen müssten allerdings erneuert werden! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 26.07.2011 20:20:19 Titel: |
|
|
CJ5 passt leider nicht, sind zu lang. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 28.07.2011 21:37:58 Titel: |
|
|
Fan hat folgendes geschrieben: | Ich hab nen Satz aus einem CJ5 47mm Breit 108cm Auge-Auge incl Schäkel und Befestigung möchte Sie aber gerne als Satz abgeben ( Vorne -Hinten)Buchsen müssten allerdings erneuert werden! |
was sollen die kosten ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: LLoret de Mar, Spanien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 29.07.2011 10:32:37 Titel: |
|
|
Hallo da !
Mal sehen ob wir sie vielleicht haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.07.2011 11:44:23 Titel: |
|
|
Welches Jahr, wie vielen Blattfedern?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.07.2011 12:15:25 Titel: |
|
|
1955, 8-lagig | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.07.2011 12:30:41 Titel: |
|
|
Das Internet hat folgendes geschrieben: | 1955, 8-lagig |
ok, ich werde mal sehen und sag dir Bescheid | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 29.07.2011 12:52:03 Titel: |
|
|
Falls noch welche gebraucht werden ich habe noch welche !! Messen von Auge zu Auge und die Lagen zählen !! | _________________ Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.07.2011 12:58:57 Titel: |
|
|
45mm breit, 8 Lagen 920mm lang | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|