Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 25.07.2011 20:18:20 Titel: |
|
|
24h/365 Tage hier bei uns
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2011 00:54:01 Titel: |
|
|
erkundige dich direkt bei Deiner zuständigen Stadtverwaltung/Gemeinde, da gibts gewaltige Unterschiede, auch von Ort zu Ort
wie schon gesagt wurde, Wohngebiet, Mischgebiet, Gewerbegebiet, außerdem kommts auf die Art des Krach an
Musik, Partygegrölle usw ist meist bis 22 Uhr erlaubt, Rasenmähen und ähnlicher Krach aber nur bis 20 Uhr, auch die Mittagsruhe sollte bei solchen Sachen eingehalten werden, ist aber nicht zwingend
wenns Vormittags regnet und ich Nachmittags keine Zeit habe, darf ich auch ausnahmsweise Mittags Rasen mähen, nur zur Gewohnheit darf es nicht werden
so zumindest ist es bei uns geregelt, und weil ich auch schon mal so nen netten Nachbarn hatte, hab ich immer erst um 19:30 mit dem Rasenmähen begonnen, und um 19:55 war ich meist fertig, dann hab ich ihn halt noch bis Punkt 20 Uhr weiter laufen lassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mifa Modell 903 |
|
Verfasst am: 26.07.2011 02:39:02 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | hab ich immer erst um 19:30 mit dem Rasenmähen begonnen |
Oftmals geht's auch einfach von den Temperaturen her kaum eher als 19 Uhr, da sollte das meiner Meinung nach schon verständlich sein, wenn man sich nicht in der Mittagshitze raus quält.  | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|