Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.07.2011 08:01:53 Titel: |
|
|
Das wundert mich aber doch sehr. Du hast 275/60R17 ohne Umbau drauf ? Bitte stelle mal ein Foto ein, das würde mich sehr Interesieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: cuenca
| |
|
Verfasst am: 28.07.2011 18:46:16 Titel: |
|
|
hi jeeper 67, sende dir mal einige fotos die ich gerade mal im compu habe, neue fotos folgen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.07.2011 19:24:31 Titel: |
|
|
Super Fotos. Vielen Dank.
PS: Tolles Land was man so sieht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Riedstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Trailblazer LTZ 4.2 GMT360, Bj.12/2001 |
|
Verfasst am: 23.11.2012 07:39:37 Titel: 265/70-17 |
|
|
Hi Karsten,
erstmal Kompliment zu deinem Umbau...sieht richtig geil aus
Ich habe meinen Trailblazer jetzt knapp ein Jahr und bin im Moment wegen einer anderen Bereifung am hin-und her überlegen
Jetzt bin ich zum Glück über deinen Umbaubericht gestolpert und hätte gerne mal gewusst, ob du die 265/70-17 -er auf die original 7x17 Felgen aufgezogen hast?
Laut den Angaben der Reifenfuzzies müssten das mindestens 7,5 Zöller sein..?..
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Dülmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 98er Chevy Blazer 2. 2017ner Nissan Navara |
|
Verfasst am: 25.11.2012 19:40:23 Titel: |
|
|
hey,
machst dir ja richtig Mühe!
Fahre selber nen 98er Blazer. Mir selber ist der TB etwas zu neu und entspricht nicht so meinem Geschmack. Auch habe ich keine Gasanlage verbaut. Denn ich denke wenn man so ein Auto fahren will, dann schon so wie es sich der Hersteller gedacht hat. Aber jedem das seine!!
Aber mal nu zu deinen Umbauten.
Hast den Frontbügel selber gebaut? Is der eingetragen? Nicht das mir das eintragen wichtig ist, aber man darf ja fragen :).
Der TB hat hnten keine Blattfedern mehr wenn ich das richtig gesehen habe, richtig?
Und wenn ihc mal so fragen darf, wo kommst denn her? Vllt kan man sich trotz der unterschiedlichen Baujahre ein paar Tips geben. Meiner wird auch nach und nach umgebaut. Ne hat er schon, genauso wie er schon 6cm höher liegt. Es kommen aber nochmal 3" drauf usw.
MFG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|