Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bremen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5132 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger XLT Limited |
|
Verfasst am: 29.07.2011 18:52:30 Titel: Hallo erst mal... |
|
|
Hi Jungs und Mädels,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Markus und wohne in Bremen.
Mein Fahrzeug ist ein 2009ér Ranger XLT Limited (vor dem Facelift) mit dem ich sehr zufrieden bin.
Aus diesen Grund habe ich auch ein Pickup Forum in Deutschland ins Leben gerufen.
Es gibt zu diesem Thema ja etliche Foren aber eben noch keines in Deutsch, da PU in Deutschland ja auch eine Minderheit darstellen.
Wer Lust drauf hat ist Herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.
Pickup Forum | _________________ Schönen Gruss
Markus S. |
|
|
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2011 19:20:56 Titel: |
|
|
Hallo Markus und Herzlich Willkommen
Darf ich zu Deinem Forumsprojekt einige Anmerkungen vorbringen?
1. Das Headerbild ist viel zu groß. Es sieht auch nicht aus, als ob Du es erstellt hättest? Hängen da ggf. Rechter Dritter dran?
2. Man verwendet auf Seiten (Foren) mit viel Textfluss keine Serifenschriften, Times New Roman gehört aber dazu.
3. Das Farbkonzept ist keines, dunkelblau auf schwarz ist fast unlesbar
4. Du benötigst gem. dem Telemediengesetz ein Impressum
5. Verlinkungen haben die gleiche Farbe wie Fließtext, sind also quasi ein Suchspiel mit der Maus.
6. In der Forenstruktur fehlen Metaforen, die übergreifende Themen behandeln oder Smalltalk abfangen können.
7. Einen F-100 gabs doch schon Ende der 50er :-) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|