Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5103 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 29.07.2011 17:27:16 Titel: Frau braucht ein neues auto aber welches? |
|
|
wie schon gesagt.. meine frau braucht ein neues auto.. jetzt faehrt sie ein smart bj 2000, wir haben aber ein kleines baby jetzt 6 monate alt.. und der smart reicht ihr nicht aus. Was fuer ein auto wuerdet ihr kaufen? es sollte 4 tueren habe, vollautomatik, klima und halt klein und wendig wie ein Opel Agila, Nissan Pixo, Hiunday i10 etc. welche vorschlaege habt ihr? Gekauft wird es in Januar (neu!!) also nichts gebrauchten... Nissan micra, Daihatsu Sirion, Opel Corsa, Vw Lupo etc sind ihr zu gros.. wir leben halt auch auf eine kleine insel.. 40 km komplette inselrundfahrt.... sie hat schon recht soll schon klein sein.. mir wuerde ein jimni gefallen hat aber nur 2 tueren... aber ein freund hat einen... den hole ich mir mahl fuer eine kleine probefahrt mit all den geraffel was man mit kind braucht....
bin echt gespannt was ihr vorschlaegt...
 | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 01.08.2011 09:53:59 Titel: |
|
|
Komm grad von einer Insel zurück (Kos) - dort fahren alle Hyundai... 7 Jahre Garantie, guter Preis & Qualität sind ein Argument. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|