Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5150 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.08.2011 17:31:22 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Ozymandias hat folgendes geschrieben: | ...Bietet dein Sandstrahlbetrieb keine Spritzverzinkung an?... |
Nö. Ist nämlich kein Betrieb sondern ein Privater.
Zum nächsten gewerblichen Sandstrahler hätt ich mehr als 100km...
lg Bodo |
Der mir freundlicherweise von Donald Dark vorgeschlagene Sandstrahler bei uns in der Gegend (Petershausen), zu dem ich jetzt immer wieder mal was hinbringe, bietet ebenfalls KEINE Verzinkung an!
Scheint also gar nicht sooo gängig zu sein, dass ein Sandstrahlbetrieb auf Wunsch auch gleich verzinkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2011 18:29:37 Titel: |
|
|
Hm, bei uns macht das jeder 2 Mann Betrieb, ich hab 5 davon im Umkreis von 20 Kilometern.
Scheint sich zu lohnen das Geschäft.
Zink ist in der Schweiz die Standardlösung bei Eisen im Aussenbereich, jede Geländer, jeder Gartenzaun, jeder Pfosten wird verzinkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2011 18:31:18 Titel: |
|
|
Ach ja, das Verfahren nennt sich Flammspritzverzinken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 03.08.2011 17:37:24 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | ...ich hab 5 davon im Umkreis von 20 Kilometern... |
Irgendwo hab ich glaub ich schon mal erwähnt dass ich am Arsch der Welt wohne - da wirds wieder deutlich
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2011 17:41:17 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | Ozymandias hat folgendes geschrieben: | ...ich hab 5 davon im Umkreis von 20 Kilometern... |
Irgendwo hab ich glaub ich schon mal erwähnt dass ich am Arsch der Welt wohne - da wirds wieder deutlich
lg Bodo |
Nö, hat nix mitm Arsch der Welt zu tun. Bei uns hier ist Großraum München, der nächstgelegende Sandstrahler ist über 20 km weit weg, aber verzinken tut der nicht, das macht ein anderer Betrieb, 35 km in die andere Richtung! Wie gesagt: Ballungszentrum Großraum München! (nördlich davon) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|