Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 05.08.2011 18:31:10 Titel: Stellplatz gesucht |
|
|
Hallo
kann mir einer sagen, wieviel am Münchner Flughafen ein Parkplatz für 5 Tage kostet?
Oder hat vielleicht einr von Euch die Möglichkeit mein Auto vom 20. bis 24. August irgendwo zu parken?
Idealerweise im Bereich der Münchner S-Bahn....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.08.2011 18:45:02 Titel: |
|
|
Genau 35/50/125 oder 200€, je nachdem, auf welchen Parkplatz bzw. in welches Parkhaus du fährst.
Aber Parken am Flughafen ist doch eh viel zu teuer, man parkt doch an nem Park&Fly-Bauernhof in den umliegenden Käffern und lässt sich shutteln.
Wenn du schon an der S-Bahn parken willst, dann park doch direkt neben dem Flughafen am Freisinger Park&Rail-Parkplatz, der kostet gar nix (darf man offiziell aber auch nur max. 1 Tag dran parken, aber funktioniert prima auch für nen 6-Wochen-Indienaufenthalt, nur ist halt ab und zu mal die Scheibe eingeschlagen, geklaut wird nix, zumindest net da, wo´s eh nix zu holen gibt). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 05.08.2011 21:33:42 Titel: |
|
|
Die Mädels buchen mir immer im Terminal 2 für 25,- all in pro 24 h für max. 5 Tage mit Vorausbuchung per www.
draussen an der Tanke gehts ab ner woche glaub ich.
Gruss Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.08.2011 22:43:03 Titel: |
|
|
25 Euro am Tag muss man in MUC nicht buchen, das ist der reguläre Tarif im Parkhaus. Rein, zahlen, raus.
Alles was über drei Tage geht, mache ich bei denen:
http://www.parkservice-bayern.de/
Shuttle hin, Abholung bei Ankunft. Auf dem offiziellen Touristenparkplatz drei Kilometer vom Terminal rumgondeln ist mir zu doof.
In den Umkreisgemeinden an der S-Bahn auf den P&R-Plätzen über Nacht parken ist verboten. Kann man machen, wenn man mag, halt hinterher nicht weinen.
Wenn ich Zeit hab, fahr ich mit dem Bus, kosten- und stressfreie Parkplätze gibt´s an den Bus-Bahnhöfen Taufkirchen/Vils (1h) oder Erding (20 min).
Alternative ist parken irgendwo in München, z.B. Höhe Ostbahnhof, und dann mit der S-Bahn hin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|