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AntonSL
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BeitragVerfasst am: 08.08.2011 18:17:04    Titel:
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thomas-cherokee hat folgendes geschrieben:
Der Furchtlose

ist an seinem hemmungslos lässigem Fahrstil sehr leicht erkennbar. Meist mit schmächtiger Statur, Brille und Schlüpfern ausgestattet hängt der Furchlose auf diversen Offroadveranstaltungen samt seinem Jeep in Bäumen, Löchern, und Wassergräben. Diese versucht speziell diese Gattung der Jeepfahrer unter Vollgas vergebens zu verlassen. Scheitert meist an erheblichen Defekten am Fahrzeug die entweder "vorher" schon waren, oder auch meist erfunden sind.

Quelle:www.stupidedia.org/stupi/Jeep


schön dass meine beiträge um die welt gehen XD
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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 09:09:46    Titel:
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Hi,

ok hab grad mal noch ein wenig im Forum gestöbert, also HA weiss mit VA gelborange und Pro-Comp Dämpfer is genau das was ich suche, hab jetzte auch die Federn gefunden und gelesen die HA weiss sind im Aussendurchmesser bei 185 mm und meine jetzt grün ( und gebrochen) sind im Aussendurchmesser 175 mm, ist da genung Spielraum in der Aufnahme?
(ja hab mich noch nicht unters auto gelegt haben hier dauerregen)

Stop haaa hat sich auch grad bei der Anzeige der Verwendungsliste gelöst

Teile NR. OEM weiss - HA 460 324 0504
gelb orange - VA 460 321 0604

Danke Grüsse Tom

PS:Gibts noch was ..... was man so beim G beachten sollte wenn man schon mal was erneuert??

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Gruss Tom
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 10:16:47    Titel:
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@Gorli

hast du eigentlich erzæhlt, dass einer der Gs mit ganz normalem Fahrwerk, Strassenbereifung und fehlender
Vorderachssperre die Strecke auch gemeistert hat ??

rotfl rotfl

*duck und wech*

Christian
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Gorli
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 16:25:39    Titel:
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damit gehoerste jetzt in den Kreis der Idioten... rotfl


Das hat er, aber wie...... Unsicher

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ChristianNO
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 16:45:27    Titel:
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@Gorli

Seit wann legst du Wert auf die kuenstlerische B-Note.

An- bzw. Durchgekommen isser....nur das zæhlt.

Gruss

Christian
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Gorli
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 17:23:37    Titel:
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Ich lege durchaus Wert auf die B-Note.... is das irgendwann unter gegangen? Unsicher

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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 17:34:09    Titel:
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NEUGIER wo sind die Bilder zu dem Gespräch ^^


Gruss Tom

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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 18:24:09    Titel:
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http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=49120

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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 18:50:29    Titel:
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Hi Jungs,

i weiss gibt gleich wieder haue vom Flashi, aber kurz mal auf die Vorderachse zu sprechen ....

Der hat die selben Kugeln wie der Landy oder Patrol Vorne, die haben keine Gummimanschetten drunter, hat der G Gummi Manschetten hinter der Lenkgugel!?!?

Hab da so ein Buch gekauft da sah ich Gummimanschetten ich bin verwirrt hilfe!!!!

Danke schon mal im voraus.

Grüsse Tom

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ZJeeper
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 19:34:11    Titel:
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thomas-cherokee hat folgendes geschrieben:
...hat der G Gummi Manschetten hinter der Lenkgugel!?!?


Ja hat er...


Gruß Frank

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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 09.08.2011 20:22:09    Titel:
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Da sag i nur ach du heilige sch...önheit

Brauch man die unbedingt ????

Woanders sind die Kugeln mit Fett oder dicken Öl befüllt....

Also wenn da Quasi die Manschette kaputt is...aufmachen und wechseln oder?

wie sehe ich das...die mini Schraube aufmachen und reinleuchten ^^?

Grüsse Tom

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BeitragVerfasst am: 10.08.2011 09:06:18    Titel:
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thomas-cherokee hat folgendes geschrieben:
Da sag i nur ach du heilige sch...önheit

Brauch man die unbedingt ????

Woanders sind die Kugeln mit Fett oder dicken Öl befüllt....

Also wenn da Quasi die Manschette kaputt is...aufmachen und wechseln oder?

wie sehe ich das...die mini Schraube aufmachen und reinleuchten ^^?

Grüsse Tom


die manschette hat den sinn dass kein dreck oder wasser von aussen...durch die halbkugel in den Homokineten kommt.
kontrollieren kann man dass wenn man die ganze steckachse mal rauszieht.
meist hängt dann eh schon die manschette in fetzen runter. ne echte sauerei das ganze zu wechseln.
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thomas-cherokee
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BeitragVerfasst am: 10.08.2011 22:07:21    Titel:
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Ähmmm ja ok kucken muss, und dann alles mit Fett flutten gut is :-)

Ach ja wer von euch hat es sich schon selber angetan ein Bodylift zu verbauen ?

Gleich frage dazu....gefühl das er leichter "kippelig" wird ja oder nein ?

Grüsse Tom

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BeitragVerfasst am: 11.08.2011 11:05:31    Titel:
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thomas-cherokee hat folgendes geschrieben:
Ähmmm ja ok kucken muss, und dann alles mit Fett flutten gut is :-)

Ach ja wer von euch hat es sich schon selber angetan ein Bodylift zu verbauen ?

Gleich frage dazu....gefühl das er leichter "kippelig" wird ja oder nein ?

Grüsse Tom


bodylift ist keine hexerei.
gorli kann das ganz gut beschreiben.
ich weniger da ich den bodylift im zuge der restauration nur erneuert hab und mein rahmen sowieso von der karosse getrennt war.
ich kann nur anmerken dass alle meine rahmenverbindungen karosserieseitig weggerostet waren.das nächste mal würde ich ausserdem nylonbuchsen verwenden. standart sind alu buchsen bei den kauf-kits. und da drinnen gammelts dir die schrauben fest dass echt die hälfte reichen würd.

übers kippelige: also ich hab 40mm verbaut und merkte ehrlich gesagt keinen unterschied..
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BeitragVerfasst am: 11.08.2011 16:06:30    Titel:
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Bodylifteinbau schaut er hier rein: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=46660

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