Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1x CJ7 |
|
Verfasst am: 14.08.2011 21:07:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eine leicht andere Größen- und Preisklasse, oder?  |
Preisklasse?
Größe?
Hab nur mal gepostet womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, die Billigheimer sind nicht ohne Grund so billig.
Ich habe beim Händler meines Vertrauens mehrer Geräte in verschiedenen Preisklassen ausprobiert. Das war echt super.
Aber der Unterschied selbst bei Markengeräten zu dem Jäckle war so enorm dass klar war dass ich das Jäckle 70S kaufe.
Das Teil geht ab wie ein Laserschwert!!!
T-Bone | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2011 21:27:02 Titel: |
|
|
Genauso wie ein Pagani Zonda besser abgeht, als ein Mercedes A180. Aber wenn man sich einen Mercedes kaufen will und leisten kann, schaut man nicht zum Zonda.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.08.2011 11:30:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.08.2011 11:35:22 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Ich habs ! Jupiiiieee !! Abgeschossen in der Bucht zum top preis !
 |
und was ist es für einer geworden? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5125 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 15.08.2011 19:02:56 Titel: |
|
|
Ein PL-50 vom LCDVision. Preislich weit unter was die im shop fragen.
Wans da ist sag ich ob das teil was taucht.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2011 20:44:36 Titel: |
|
|
Du wirst es mögen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 16.08.2011 20:49:40 Titel: |
|
|
Und das tu ich tatsachlich ! Wat ne wahnsins dings ! Heute eingetroffen und gleich probiert ob es geht und das tut es !
Strom auf 38 A, luft auf 4 Bar oder so und das allererste versuch ghet schon flot durch !
8mm stahl kein problem und es hatt noch viel mehr leistung.
2 mm edelstahl.
Das geraet.
Ich bin glucklich mit das ganse ! | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2011 20:52:47 Titel: |
|
|
Sag mal, hat LCD Vision seine Düsen geändert? Das auf dem Foto ist jetzt doch die billigere und schneller abnutzende Kupferstrudler-Düse. Huch
Weil ich Dir ja extra LCD empfahl wegen der besseren Düse. Das ist mir jetzt bisserl peinlich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 16.08.2011 21:07:50 Titel: |
|
|
Ach mach dir keine sorgen, fuer was ich mir auf den preis erspart hab kann ich mir ne paar extra dusen kaufen ! Und so oft nutz ich das teil noch nicht. Wir gucken erst mal ob ich irgenwo noch was stahl bekommen kan. :) | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2011 21:11:42 Titel: |
|
|
Dennoch sorry. Ich war mir sehr sicher und lag dennoch daneben.
Musst mal schauen, wie lange so ne Düse (immer schön aufschrauben und kucken, wie die Strudeldüse aussieht) hält. Dafür kostet Ersatz nur Cents. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.08.2011 21:59:50 Titel: |
|
|
Der Brenner von meinem PL-50 sieht auch in der Tat anders aus, lag also nicht an dir, Flashi. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|