Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 17.08.2011 13:10:32 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
In den letzten Wochen und Monaten, hat eine unabhängige Jury hinter verschlossenen und versiegelten Türen darüber beraten, wer von den knapp 8000 Einsendungen und Nominierungen nun User des jahres 2011 werden würde. Und glauben Sie mir bitte, die Entscheidung fiel nicht einfach. Noch in der letzten Woche war es ein haarscharfes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen knapp 10 Kandidaten. Die Diskussion innerhalb derJury wurde heiß und innig geführt, harte Worte wechselten den Besitzer, Tränen flossen, Ehen gingen zu Bruch.
Aber heute, pünktlich zum 17. August des Jahres, steht der Gewinner fest. Letztendlich ausschlaggebend war sein Engagement im Frühjahr und die Tatsache, dass niemand so beliebt und respektiert ist.
Meine Damen und Herren, der goldene User des Jahres 2011 ist
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Fr@nky - Nur ganz knapp dahinter
Platz drei Teilen sich gleich zwei Protagonisten: Olli und Henning
Wir gratulieren  |
Ich lach' mich schlapp !!!
Da hatte wohl einer Langeweile.  | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 17.08.2011 13:44:39 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
Wampei hat folgendes geschrieben: | Nightwolve hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank liebe Offroad-Gemeinde, ich fühle mich über diesen (auch noch verdienten!) 2ten Platz natürlich zutiefst geehrt und es gibt Bier für alle |
Dann komm doch heute abend gleich mal vorbei  |
Dat läuft Aber das korrekte Zitieren üben wir nochmal  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 17:01:45 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
In den letzten Wochen und Monaten, hat eine unabhängige Jury hinter verschlossenen und versiegelten Türen darüber beraten, wer von den knapp 8000 Einsendungen und Nominierungen nun User des jahres 2011 werden würde. Und glauben Sie mir bitte, die Entscheidung fiel nicht einfach. Noch in der letzten Woche war es ein haarscharfes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen knapp 10 Kandidaten. Die Diskussion innerhalb derJury wurde heiß und innig geführt, harte Worte wechselten den Besitzer, Tränen flossen, Ehen gingen zu Bruch.
Aber heute, pünktlich zum 17. August des Jahres, steht der Gewinner fest. Letztendlich ausschlaggebend war sein Engagement im Frühjahr und die Tatsache, dass niemand so beliebt und respektiert ist.
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Agent Smurf - Nur ganz knapp dahinter
Wir gratulieren  |
Danke danke | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 17.08.2011 17:45:14 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
PS: Mist...ich komm nich dahinter.wie Flashi das macht... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 17:49:58 Titel: |
|
|
Dem Adler sein Horst? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 17:50:36 Titel: |
|
|
Henning und ich nehmen die Wahl an, sowohl Platz 2 als auch Platz drei. Wir danken allen Wählern und Wahlhelfern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Unser besonderer Glückwunsch geht natürlich an Horst.
Hotte, alte Säge, alles Gute und viel Glück im laufenden Jahr.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 17.08.2011 18:13:19 Titel: |
|
|
nanü`? wieso wird immer nur meine namen gegen andere getauscht
und wieso bin ich auf platz 2? (zumindest im ersten post )
Gruß Marcel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Friedrichsdorf Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 19:20:19 Titel: |
|
|
na da möcht ich doch mal bedanken,
ich hab mich noch nie so sehr über nen 2. platz gefreut.
ich hat schon nicht mehr dran geglaubt.
danke,danke,danke,................................
das ich das noch erleben darf!!!!!!!!!!!!!!
danke,danke,danke,................................... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.08.2011 19:24:54 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Dem Adler sein Horst? |
nixda.............ADLER sind alle schwul.....................denn er fliegt immer zu seinem HORST...........
jaok,ist uralt...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 19:49:33 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
goebi hat folgendes geschrieben: |
Who the f... is Horst? Egal - die zweite Maus frißt den Käse!  |
danke! geb ne virtuele runde aus!!!
glg tom! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 17.08.2011 19:54:59 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt hexchen - Nur ganz knapp dahinter
Wir gratulieren  |
Horst hinter Dir stehe ich gerne, bei dem Schatten den Du wirfst!!!  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 17.08.2011 19:56:07 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Bome - Nur ganz knapp dahinter
Wir gratulieren  |
mal ne frage, bin ich beliebt weil ich meine auto zu schrott fahre  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:03:48 Titel: |
|
|
2 Platz ich unter vielen anderen 2 platzierten?!!
Da sieht mans wieder, hab nichts gemacht und doch werd ich gefoppt  | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:08:42 Titel: |
|
|
@flashi: wie machst des das bei allen der 2. platz steht das is ne ganz fiese nummer und ich hab mich schon gefreut und mich gefragt warum da jetz jeder seinen namen als 2. rein editiert  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:09:04 Titel: |
|
|
hier die versprochene...
wenn schon foppen dann mit gutem bier! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|