Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:19:50 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | @flashi: wie machst des das bei allen der 2. platz steht das is ne ganz fiese nummer und ich hab mich schon gefreut und mich gefragt warum da jetz jeder seinen namen als 2. rein editiert  |
Ein ganz fieser Trick, den Flashi immer mal wieder auspackt, am liebsten im Sommerloch... man gewöhnt sich mit der Zeit dran...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5118 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:22:06 Titel: |
|
|
Ich geb Dir gleich Sommerlocj
Hast Du ein Sommerloch? Ich hab soviel zu tun, ich kann mich vor Arbeit (offroadiger Natur) kaum retten und das Forum brummt auch wie Sau  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:24:55 Titel: |
|
|
Aus gesicherter Quelle erfuhr ich gerade von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl. Ich bleibe am Ball und werde berichten. Die Staatsanwaltschaft ist bereits unterichtet. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:29:20 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Aus gesicherter Quelle erfuhr ich gerade von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl. Ich bleibe am Ball und werde berichten. Die Staatsanwaltschaft ist bereits unterichtet. |
Heisst die Quelle evtl. Guttenberg......................
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.08.2011 20:46:28 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
 |
Lebt und arbeitet der nicht neuerdings in deiner Nachbarschaft?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.08.2011 21:43:24 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Aus gesicherter Quelle erfuhr ich gerade von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl. Ich bleibe am Ball und werde berichten. Die Staatsanwaltschaft ist bereits unterichtet. |
 |
der ist doch mit seiner mietze nach amiland abgehauen................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 17.08.2011 22:01:03 Titel: Re: User des Jahres 2011 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrter Leser.
In den letzten Wochen und Monaten, hat eine unabhängige Jury hinter verschlossenen und versiegelten Türen darüber beraten, wer von den knapp 8000 Einsendungen und Nominierungen nun User des jahres 2011 werden würde. Und glauben Sie mir bitte, die Entscheidung fiel nicht einfach. Noch in der letzten Woche war es ein haarscharfes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen knapp 10 Kandidaten. Die Diskussion innerhalb derJury wurde heiß und innig geführt, harte Worte wechselten den Besitzer, Tränen flossen, Ehen gingen zu Bruch.
Aber heute, pünktlich zum 17. August des Jahres, steht der Gewinner fest. Letztendlich ausschlaggebend war sein Engagement im Frühjahr und die Tatsache, dass niemand so beliebt und respektiert ist.
Meine Damen und Herren, der goldene User des Jahres 2011 ist
Herzlichen Glückwunsch.
Den verdienten zweiten Platz belegt Dutchgit - Nur ganz knapp dahinter
Platz drei Teilen sich gleich zwei Protagonisten: Olli und Henning
Wir gratulieren  |
Schoner trick Her Flashi ! Ich hatte mir schon gewundert was ich jetzt wieder gebacken hab ! | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.08.2011 23:29:05 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
 |
Lebt und arbeitet der nicht neuerdings in deiner Nachbarschaft?  |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der hat's nur bis an die Ostkueste (Connecticut) geschafft; zum Glueck liegen zwischen CT und CA gute 4500 KM............  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.08.2011 23:34:45 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Aus gesicherter Quelle erfuhr ich gerade von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl. Ich bleibe am Ball und werde berichten. Die Staatsanwaltschaft ist bereits unterichtet. |
 |
der ist doch mit seiner mietze nach amiland abgehauen................  |
LEIDER!! - Total irre finde ich, dass er (bevor er dort drueben angekommen ist) jetzt schon davon spricht wieder nach D zurueckzukehren..
Da frag ich mich, warum er ueberhaupt hierher kommt........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.08.2011 23:37:56 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Da frag ich mich, warum er ueberhaupt hierher kommt........  |
Vielleicht möchte er ja in den USofA promovieren  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Steiermark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 18.08.2011 06:47:45 Titel: |
|
|
wo toxi dort aktion  | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 18.08.2011 07:23:50 Titel: |
|
|
ja dann, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 18.08.2011 07:39:18 Titel: |
|
|
Dat hat sisch der Horst aber auch echt verdient!!!
Glückwunsch!!  | _________________ gruß, Stephan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.08.2011 09:10:48 Titel: |
|
|
Toxica hat folgendes geschrieben: |
wo toxi dort aktion  |
Seltener Gast, wie geht´s dem Kleinen?
Auch wenn DIESE "Wahl" hier ein Fake ist, bei der Wahl "coolste Offroad-Mama aller Zeiten" könntest du reelle Chancen haben, denk ich mal...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 18.08.2011 11:06:02 Titel: |
|
|
ist doch schön, dass wir alle hinter Horst an zweiter Stelle kommen  | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|