Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5112 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TD 5 WoMo 2. Smart Turbo |
|
Verfasst am: 17.08.2011 10:44:27 Titel: Reifen auf die Motorhaube |
|
|
Hallo,
suche kompetenten Schrauber im Offenburger Raum, der mir eine Ersatzrad-Halterung verkauft und diese auch auf die Motorhaube baut.
Freue mich schon auf Angebote mit Preisvorstellung und Angabe der Bezeichnung Halterung.
Gruss Jörn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: n kaff bei karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2. Opel Corsa 3. SMC 250 Eigenbau |
|
Verfasst am: 18.08.2011 06:54:33 Titel: |
|
|
würde ich aber vorher mal mit dem netten tüvonkel von nebenan belabern, ich weis ja nich inwieweit die geschichte das sichtfeld beeinträchtigt und deswegen überhaupt legal ist. mal ganz von dem gewicht abgesehen was dann auf den 2 poplichen scharnieren und der verschulussmimik draufhänght.
wirklich viel spass im gelände oder auf unebenen strassen wirste jedenfalls nich haben weil sich der mist locker vibrieren dürfte oder gar brechen könnte. willste den reifen den jedesmal runterschrauben wenn du die motorhaube aufmachen willst? bei meiner karre würde es die motorhauben offenhaltestange jedenfalls nicht überleben.
sind jetzt nurmal meine gedankenanstösse die mir gradso einfallen, die aber meiner meinung nach durchaus bedachtwerden sollten. ich weis das es den einen oder anderen karren gibt der sein ersatzrad auf der haube spazierenfährt, aber ob das einfacdh so geht weissich nicht. | _________________ grass wird nicht länger wenn man daran zieht |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2011 13:29:42 Titel: |
|
|
Ist bei den Landys früher üblich gewesen, die hatten glaub ich auch anderen hauben die eine einbuchtung haben. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: n kaff bei karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2. Opel Corsa 3. SMC 250 Eigenbau |
|
Verfasst am: 18.08.2011 17:04:44 Titel: |
|
|
ahso, ok, deswegen kommt mir das auch irgendwie bekannt vor. würde aber irgendwioe auch bedeuten das man dann ne andere haube braucht weil erstens die vertiefung fehlt und auf dauer die verschraubung der radhalterung rausbrechen würde. bei meinem maverick kannich nichmal n 31er an die serienaufname dranhängen,
wie wurde das den beim landy früher mit dem motorhauben aufsteller gemacht? so besonders leicht is ja soon reifen auchnicht | _________________ grass wird nicht länger wenn man daran zieht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 20.08.2011 22:58:10 Titel: |
|
|
War bis 2007,auf der Haube nachrüstbar.
Beim Aufstellen,muss man sich etwas anstrengen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|