| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 22.08.2011 21:21:39 Titel: Bräucht mal paar Maße vom langen Y60 |
|
|
ich hab im i-net paar bilder von reiseumbauten von langen und jetz wollt ich mal fragen wie breit der innenraum vom ca is und die länge von hecktür zu den vorderen sitzen.
rein aus interesse, weil ich ja immer am grübeln und tüfteln bin  | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ80 BJ45 BJ73 BJ75 2. S4 3. Commo Cp-GSE 4. 950 SE XRV650 5. Lucky Explorer i.e. 6. SXC625 |
|
Verfasst am: 22.08.2011 21:39:15 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ich es richtig in Erinerung habe, knapp 150cm Breite & 185cm Länge, wobei die Länge natürlich durch die Stellung der vorderen Sitze verändert wird...und ggf. Höhe des Ausbaus.
Was mich damals am meisten gestört hat, war die geringe Innenhöhe. Das war am Ende auch der Grund für den HDJ (der innen auch noch breiter ist, sowie unten drunter mehr Platz für Tanks hat - dafür aber nicht besser fährt trotz 50 "MehrPS" - Ausnahme bis 2000 u/min und am Berg ist er schon besser, aber Beschleunigung& v_max nicht)
Wir waren damals mit Hund und Kleinkind unterwegs, das ging gerade - mit dem HDJ waren(sind immer noch) sogar Urlaube mit 2 Kinder (9&5) möglich - mit ausgeklügeltem System;-)
Gruß | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 22.08.2011 21:49:11 Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort
aber nach sowenig platz schaut des auch ned aus
 | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2011 23:37:38 Titel: |
|
|
| Bome hat folgendes geschrieben: | danke für die schnelle antwort
 |
Nanana, wer klaut denn da Willys Bilder? | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2011 07:44:34 Titel: |
|
|
Ob geklaut, abgeschaut oder selber entworfen... aussehen tut es sehr gut.
Hätte gerne noch ein paar mehr Bilder :) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.08.2011 09:24:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 23.08.2011 09:40:08 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | | Bome hat folgendes geschrieben: | danke für die schnelle antwort
 |
Nanana, wer klaut denn da Willys Bilder? |
War mein 1. Gedanke.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.08.2011 10:16:44 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | | Nanana, wer klaut denn da Willys Bilder? |
hoppla die sin ja wirklich von patrol-welt.de, war wohl etwas zuschnell beim durchschaun sry  | _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 23.08.2011 12:06:30 Titel: |
|
|
Aber Thorsten!
Mach dir nichts draus.
Hab noch auf ganz anderen Seiten Bilder von deinen Autos gefunden. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 23.08.2011 13:03:09 Titel: |
|
|
Da ich ja ein alter "Pfennigfuchser" bin: Was mag der Willy-Umbau gekostet haben an Geld und an Arbeitsstunden?
Und zum Thema Bilderklau: würde mich nur stören, wenn einer mit meinen Bildern Geld verdienen würde.
Über Google kommt man da so schnell ran, ohne den genauen Zusammenhang zu sehen oder irgendeinen Autoren. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.08.2011 13:11:05 Titel: |
|
|
bin auch über google zu den bildern gekommen und da schau ich fast nie von welcher seite die kommen
@thorstend: falls erwünscht kann ich ja den flashi bitten das er da unter den bildern noch was hinzufügt (ich kann meinen beitrag ned mehr editieren) im sinne --> copyright by oder sowas ;) | _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.08.2011 13:11:25 Titel: |
|
|
bin auch über google zu den bildern gekommen und da schau ich fast nie von welcher seite die kommen
@thorstend: falls erwünscht kann ich ja den flashi bitten das er da unter den bildern noch was hinzufügt (ich kann meinen beitrag ned mehr editieren) im sinne von --> copyright by oder sowas ;) | _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2011 20:09:37 Titel: |
|
|
Shit, ich hab doch gewusst ich hab bei meinem Posting oben was vergessen. Da gehört nämlich noch der hin: oder der oder...
Ich hab doch garkein Problem damit wenn die Bilder von euch verwendet werden, zumindest solange nicht wie sie nicht der kommerziellen Werbung dienen und ich sie nicht dafür freigegeben hab. Also Entspannung! Sorry Bome, ich wollt dich hier nicht an den Pranger stellen  | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.08.2011 20:12:47 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Also Entspannung! Sorry Bome, ich wollt dich hier nicht an den Pranger stellen  |
kein problem, wollte nur sichergehn  | _________________
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 23.08.2011 22:01:06 Titel: |
|