Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 7061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.03.2006 13:18:02 Titel: Suche dringend Kontakt zu Steffen Fahrwerksbau GmbH |
|
|
Hi,
habe google, Auskunft und gott und die Welt bemüht!!! aber bisher leider erfolglos!!!
Kennt irgendjemand hier die Firma: Steffen Fahrwerksbau GmbH,
Bräuchte dringen deren Telefonnummer! Wo die Firma in Deutschland ist: keine Ahnung!!!
Das ganze ist super wichtig!!!!! Danke schon mal für eure Mühe! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2006 13:26:12 Titel: |
|
|
Wenn das richtig geschrieben ist keine Ahnung, leider. Hab nur was von www.steffan.de dem hier (über nen Kumpel beim TÜV erfragt). Vielleicht hilfts.  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.03.2006 13:33:07 Titel: |
|
|
Ich denke auch das es das ist. Das andere ist wahrscheinlich ein Schreibselfehler.
Die Polofraktion schreibt auch immer Steffen meint aber Steffan - fragt mich jetzt nicht woher ich das weiss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.03.2006 17:34:15 Titel: |
|
|
Nein der ist es nicht, mit Herrn Steffan hab ich heute 45Minuten telefoniert!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.03.2006 18:01:36 Titel: |
|
|
Ich war so frei, Deutschlands größte Datenbank über deutsche Firmen zu bemühen - kein Treffer, der exakt auf Steffen Fahrzeugbau GmbH hinweist...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.03.2006 23:11:57 Titel: |
|
|
Hi,
Ja die firma gibt es nicht, die Adresse gibt es nicht, folglich kann sie auch kein Gutachten haben von einem TÜV den es nicht gibt!
wenn das alles jur. durchgekaut in Sack und Tüten ist, erzähl ich euch die ganze Geschichte!!!!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
|