| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5336 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.08.2011 23:02:34 Titel: |
|
|
@desertcruiser: naja geändert hat sich jetz zum glück nix, also passt alles rein was ich mir vorgestellt hab, is rein nur darum gegangen ob ich zum schlafen die vorderen sitze unbedingt ganz weit nach vorne stellen muss oder ned, sonst hätt ich noch alles bissl ändern müssen weil dann was dazugekommen wäre  | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2011 00:20:37 Titel: |
|
|
Es kommt ebend doch auf die grösse an
Ich muss meinen Sitz immer ganz nach vorne stellen beim schlafen... Bleibt mir nichts anderes übrig bei 193cm KöRPERlänge  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5336 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 24.08.2011 06:46:04 Titel: |
|
|
naja ich bin knappe 1,80 groß und bin ja alleine, also hätt ich auch die option schräg zu liegen (so wie in meinem normalen bett weils so groß is ) | _________________
| Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
| Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
| Zitat: | | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 24.08.2011 07:51:41 Titel: |
|
|
Morge ,
habe auch schon drin gepennt bin 189 Groß , meine Liegefläche war etwa Fensterhöhe so kann man sich auch problemlos umdrehen aber so richtig sitzen ist halt nicht nur in extrem gebückter Haltung , Wegen dem Vordersitz also die Rückenlehnen nach vorne reicht eigentlich aus und bei 180 Körpergröße könnte man vielleicht sogar das sparen wenn die Lehnen einigermassen gerade stehen . Für mich ist die niedrige innenhöhe das was am meisten limitiert , da ist ein Hochdach schon was feines , wenn ich das weiterspinne wenn in der Breite noch die doch extrem rausgestellten Radkästen mit verbreiterungen nutzen könnte....... bringt ja auch nochmal jeweils 10cm mehr breite...... lalala
Ciao | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|