Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
...und hat diesen Thread vor 5080 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 08:44:18 Titel: Karenz am 27.08.2011 Jeeps, Jeep, Jeeps |
|
|
Hallo,
wir waren gestern in Karenz. Wollte eigentlich nur die Offroad-Performance meines Sankey-Trailers testen (super, habe allerdings die trailerseitige Kupplung etwas deformniert, etwas solideres muß her).
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 28.08.2011 09:42:49 Titel: |
|
|
Danke für die Bilder
Grüsse hexchen  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 28.08.2011 13:22:51 Titel: |
|
|
Hallo Guido, schöne Jeeps... und Karenz ist von mir gerade mal 40km weg.
Gruß -Guido-  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 14:52:30 Titel: |
|
|
schön! muss ein toller Samstag gewesen sein! wir hatten unsren spas am Globetrotter Treffen am Steirischen ERZBERG!! war auch der hammer!
Wo liegt Karenz eigendlich?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 28.08.2011 15:16:11 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: |
Wo liegt Karenz eigendlich?? |
bei Ludwigslust in Mc Pom aber wenn es Trocken ist Lohnt das Gelände kaum.
@Guido schöne Bilder.. Hast den Landy Fahren denn noch gezeigt wo der Hammer hängt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 17:50:21 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: | tom-f hat folgendes geschrieben: |
bei Ludwigslust in Mc Pom aber wenn es Trocken ist Lohnt das Gelände kaum.
@Guido schöne Bilder.. Hast den Landy Fahren denn noch gezeigt wo der Hammer hängt  |
Ja, die Defender-Fahrer wollten gar nicht mehr aussteigen, endlich mal bequem sitzen, genug Power unterm Hintern haben und dann noch eine Mordsverschränkung. Na immerhin bei der Zuladung macht dem Defender keiner was vor ! ...außer der J8 vielleicht.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.08.2011 17:58:54 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | schön! muss ein toller Samstag gewesen sein! wir hatten unsren spas am Globetrotter Treffen am Steirischen ERZBERG!! war auch der hammer!
Ja, war gut. Bisschen Sonne dazu und es wäre perfekt gewesen. Aber wie schon gesagt wurde, ist Karenz bei Trockenheit nicht besonders anspruchsvoll, hat aber eine nette Athmosphäre und einen sehr netten Besitzer.
Die Wohnmobilausbauten finde ich auch toll, aber die lassen sich nicht wirklich leicht mit der Jeep-Technik vereinbaren. Ist mehr was für Toyos oder Landys oder gleich für Unimog & Co.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.08.2011 18:00:45 Titel: |
|
|
Guido CJ7 hat folgendes geschrieben: | Hallo Guido, schöne Jeeps... und Karenz ist von mir gerade mal 40km weg.
Gruß -Guido-  |
Hi,
dann hänge Dich doch nächstes Mal mit dran, würde mich freuen.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.08.2011 18:05:35 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | Danke für die Bilder
Grüsse hexchen  |
Endlich mal ein Landy-Fahrer/-Fahrerin, der/die nicht markenblind ist. In anderen Foren kommentieren Jeep-Fahrer oft keine Bilder mit Landys drauf und Defender-Fahrer kein Jeep Fotos. Gemeinsam keine Toyo-Bilder...
Bin auch nicht markenblind (wenn auch derzeit die Jeep-Brille tragend ). Hauptsache 4x4 !
Gruss
Guido
P.S. Fährst Du einen Defender wie auf Deinem Avatar oder einen Tiguan ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 18:47:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 28.08.2011 19:13:50 Titel: |
|
|
Ich fahr immer freundlich grüssend an den Landys vorbei und die grüssen auch freundlich zurück
Wenn ich dann eine halbe Stunde später wieder freundlich grüssend mit dem G von meiner Frau vorbei fahre, von den Gesichtern müsste ich eigentlich mal ein Bild machen  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Trailblazer |
|
Verfasst am: 28.08.2011 19:15:06 Titel: |
|
|
Sehr schöne Bilder!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.08.2011 19:17:22 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | Ich fahr immer freundlich grüssend an den Landys vorbei und die grüssen auch freundlich zurück
Wenn ich dann eine halbe Stunde später wieder freundlich grüssend mit dem G von meiner Frau vorbei fahre, von den Gesichtern müsste ich eigentlich mal ein Bild machen  |
Das kenne ich, wenn ich mit meinem Discovery (ja, auch ein Landrover) einen Defender-Fahrer grüsse, werde ich mit verächtlicher Miene gestraft. Hab's aufgegeben.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|