Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6791 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.01.2007 15:18:32 Titel: WAECO Magic Control Reifendruck-Kontrollsystem MTPM-200 |
|
|
WAECO Magic Control Reifendruck-Kontrollsystem MTPM-200
magic control überwacht kontinuierlich Luftdruck und Temperatur in allen vier Reifen des Fahrzeugs, auf Wunsch sogar im Reserverad. Die Messung erfolgt mittels Sensoren alle 3,4 Sekunden. Ein plötzlicher Druckverlust im Reifen wird direkt erkannt und unmittelbar gemeldet. So können Sie rechtzeitig reagieren.
Erkennung von schleichendem und plötzlichem Druckverlust
Komfortables Display: alle wichtigen Reifendaten im Überblick
Verhütung von Pannen und Unfällen
bessere Straßenlage und Fahrzeugkontrolle
weniger Abrieb und dadurch längere Lebensdauer der Reifen
geringerer Kraftstoffverbrauch
Zeitersparnis, denn lästige Tankstellenstopps zur Kontrolle entfallen
einfache Montage
Lieferumfang: Zentralsteuereinheit, LCD-Display, 4 Antennen, 4 Reifendrucksensoren, vorkonfektionierter Kabelsatz und Befestigungsmaterial, Einbau- und Bedienungsanleitung
Es ist noch komplett neu, ich habe nur ein Ventil ausgepackt um zu sehen, ob sie an meine neuen Pro Compfelgen passen, was nicht der Fall ist!
Preis: 95€ INCL. Versand
 | |
|
|
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2011 19:21:57 Titel: Ihr Reifenprüfsystem |
|
|
Hallo Strada,
bei meiner Suche nach dem Waeco magic control MTPM 200 bin ich bei Ihnen pfündig geworden.
Nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt", frage ich Sie, ob das Gerät noch verfügbar ist (trotz hohem Alter Ihres Angebotes!!).
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie mir schreiben würden, was Sie dafür haben möchten
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
safre | |
|
|