Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bollywood-Geflüster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 15:25:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Häng es nicht zu hoch auf, Bome. Es war ein Spaß, nicht mehr und auch nicht weniger.

@henning:kurze rechtfertigung, ich denke nicht das es noch als spaß angesehen werden kann, wenn es über einen solchen zeitraum geht (mindestens seit dem ich angemeldet bin) und auch von anderen usern vll missverstanden wird und die schreiben dann aus persönlichen gründen gezielt solche postings (nicht auf dich bezogen baloo)

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 15:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning heißt Oliver Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5104 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 15:29:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es geht nicht ums viel schreiben
es geht darum dass er sich manchmal einen dermaßen Bockmist zusammenschreibt der auf keine Kuhaut geht
und dabei ist er dann völlig merkbefreit und unbelehrbar
das ist alles
nicht mehr nicht weniger
also mach dich locker und gib nicht den Rächer der Enterbten und Schützer der Witwen und Waisen rotfl
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 15:46:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alter Bengale. Nee, oder?
Willi teilt gerne aus und macht selbst seine Spässeken. Er wird diesen thread als Spaß erkennen und sich vermutlich vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen und falls nicht, nehme ich alle Schuld auf mich. Lorem Ipsum - In vinum veritas

Und jetzt werde mal wieder geschmeidig und kuriere deinen kranken Rücken aus, Bome.

Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 16:20:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und jetzt werde mal wieder geschmeidig und kuriere deinen kranken Rücken aus, Bome.

ich bin immer geschmeidig Ätsch hmm, wär keine schlechte idee

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5104 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.09.2011 17:57:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:
hmm, ich will mich hier ja jetz ned groß auftun und hab mir auch lange überlegt ob ich was schreiben soll oder ned, aber da mir willi auch schon geholfen hat, muss ich mich jetz auch mal für ihn einsetzen.
mir ist nicht entgangen das im forum ein paar user offensichtlich ein problem mit willi haben, aber muss man das den öffentlich kundtun. mir gefällt einfach diese null tolleranz politik nicht die hier betrieben wird, was is den bitte so schlimm daran das der willi vll mal vom thema abdriftet, das machen andere user doch genauso. willi schreibt eben gerne und hat viel zu erzählen, er hat eben schon einiges erlebt und das forum lebt doch von den usern und ihren postings.
zb im patrol-fun forum greift auch keiner willi an wenn er mal wieder viel schreibt (klingt jetz hart aber mir kommt es schon so vor). das ist u.a. ein grund warum ich hier jetz nur noch eher wenig schreibe. es ist offensichtlich zum forumssport geworden willi und das was er schreibt schlecht zu finden und kein moderator bremst die user ein, aber wehe dem der mal etwas schlechtes über einen beliebten user schreibt, da wird gleich wild diskutiert.

nur zur information: ich kenne willi nicht persönlich, ich hab desöfteren mit ihm geschrieben und er hat mich dadurch das er viel weis und viel zu erzählen hat aus einem schlimmen tief geholt und hatte immer einen rat auf lager, also verurteilt ihn nicht gleich nur weil er viel schreibt das EUCH nicht interessiert, vll finden aber die ein oder anderen user auch interessant was er schreibt und lesen es gerne.

ich habe lange dafür gebraucht aber mittlerweile akzeptiere ich die leute so wie sie sind, man sollte sich vll mal mehr tolleranz aneignen und ned gleich über jemanden lästern. niemand MUSS lesen was willi schreibt, wems nach den 1. paar sätzen ned interessiert ist selber schuld wenn er weiterliest.

WIR SIND NUN MAL NICHT ALLE GLEICH UND DAS IST GUT SO !!!

so, ich habe fertig, jetz könnt ihr mich steinigen

ps: werde ich jetz auch verurteilt weil ich viel geschrieben hat was nix mit bollywood geflüster (laut titel) zutun hat

Also ich finde dieses Posting von Bome so gut (unabhängig davon, dass es jetzt von MIR handelt - aber das glaubt mir bestimmt jetzt eh keiner), dass ich es zumindest auf die 2. Seite hinüberretten möchte Grins

Baloo hat folgendes geschrieben:
@Bome
Mich hat der Wilfired schon persönlich angegriffen...

Obskur Unsicher Grübel-Nachdenk...
Was hat Baloo mit meiner Frau gemeinsam? Beide "erwähnen" "Angriffe" von mir, die ich schon 1 Std. später wieder vergessen habe... Grins Heiligenschein Tröst

Baloo hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch ausreichend User die sich für Wilfired einsetzen wenn es mal wieder zum Gemetzel kommt.
Kommt immer mal wieder vor, wird aber eher weniger und die Intensität lässt auch nach.

Ja, schön, dass das Forum immer öfter zum Alltag bzw. zu wichtigeren Themen unseres Hobbys übergeht anstatt sich das Maul drüber zu zerreißen, was Willi so schreibt.
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Wen´s interessiert, der liest es, wen´s nicht interessiert, der liest es nicht (mich interessiert auch nicht jedes Geblödel oder jede Erbsenzählerei hier im Forum, dann klicke ich halt einfach weiter).
Und wenn ich gelegentlich inhaltlich etwas falsch schreibe oder missverstanden habe (wie es vielen Stammusern und sogar unserem großen Forumsmeister Flashi gelegentlich auch mal passiert!), dann lasse ich mich gerne berichtigen oder korrigiere meine Fehler forumsöffentlich selbst (Flashi tut das auch – aber einige User vermeiden es verdächtigerweise tunlichst, nach Falschinformationen ihren Fehler forumsöffentlich zu bekennen!) oder lasse mich gerne berichtigen. Also wo liegt das Problem?

Alter Bengale. Nee, oder?
Willi teilt gerne aus und macht selbst seine Spässeken. Er wird diesen thread als Spaß erkennen und sich vermutlich vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen und falls nicht, nehme ich alle Schuld auf mich. Lorem Ipsum - In vinum veritas

"Spaß"? Und ich wertete soeben noch die Tatsache, dass du meine 3 Spaßbeiträge auf Flashis Brigitte-Vergleich (im Gorm-Thread) nicht wie von mir erwartet/genannt in den Papierkorb befördert hast, sondern stattdessen einen eigenen Thread draus gemacht hast, als "gewichtiges Ernstnehmen dieses ernsten Themas" (Brigitte)... Unsicher Grins Zwinker

Und zum Abschluss noch was zur Thread-Überschrift (Achtung, das Equipment war damals echt schlecht und ist mittlerweile durch Besseres ersetzt worden):

http://www.youtube.com/watch?v=S6w5BwklFsA
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:09:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und welche in dem video ist da jetzt brigitte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:17:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
und welche in dem video ist da jetzt brigitte?

sicher die blonde ganz vorne, weil die so nen krassen hüftschwung drauf hat YES

btw kann mir mal jemand erklären was es mit brigitte auf sich hat Obskur

Zitat:

Zitat:
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:20:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

brigitte hat nen bären hat hier jemand geschrieben. und da ich tierlieb bin will ich den mal streicheln... Heiligenschein
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das war sicher bruno, aber ich glaub den haben sie ja erschossen Vertrau mir

Zitat:

Zitat:
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann hat er wohl ein Problem.
aber streicheln ist dann einfacher und sicherer.

kann man denn den Bären von brigitte einfach erschießen?
dachte echte männer erdolchen den Bären!
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:34:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die waren wohl zu faul zum erdolchen Unsicher

aber ob man den überhaupt erschießen darf? ich weis ja ned, schließlich gehört er doch brigitte Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

Zitat:

Zitat:
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:38:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich seh den im video auch garnicht. versteckt sich wohl, der kleine bär.
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:48:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ne der darf da ned drauf weil is ja blöd wenn der immer im weg is

Zitat:

Zitat:
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 02.09.2011 18:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also wenn der bär im weg ist, muß man(n) mit dem mal zum Haare schneiden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.378  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen