Hab hier noch HA und VA mit Servolenkgetriebe von nem Toyota LJ73 liegen, eine Bremstrommel fehlt und einmal der "Umlenkhebel" vom Handbremsseil oder wie des Teil heisst....
Für potentielle Käufer ist sicherlich das Baujahr der Achsen interessant. Mit dem Modellwechsel 89/90 (runde Scheinwerfer auf eckige Scheinwerfer) haben sich auch die Achsen geändert und sind nicht austauschbar.
Baujahr müsste 88 gewesen sein bin mir nicht ganz sicher aber er hatte runde Scheinwerfer!
Übersetzung weis ich leider grad nicht, und zum Zustand kann ich auch nicht allzuviel sagen, liefen bis zum Ausbau einwandfrei, liegen allerdings schon en halbes Jahr im Freien!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.22 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.