Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.09.2011 13:12:02 Titel: Pajero Wärmetauscher |
|
|
Ich habe da einen Pajero, Baujahr, Typ mir leider nicht bekannt, auf dem Motor steht "3000 V6" und es ist ein Benziner
Könnte mir jemand verraten, wie bei diesem Fahrzeug die Innenraumheizung reguliert wird? Wird der Wärmetauscher immer durchströmt, oder sitzt da ein Stellglied drin?
Das Fahrzeug hat eine Gasanlage, und die friert seit neuestem ein...genauer, seit ein Mitbewerber eine Standheizung eingebaut hat Ich hab den Verdacht dass entweder das Stellglied defekt ist (wird nicht wirklich warm, die Heizung) oder die Standheizung falsch eingebunden ist. Lass ich die SH laufen geht die Gasanlage wunderbar, das kann aber nicht so bleiben.
Da die Reparatur natürlich nichts kosten soll , werd ich da auch nicht großartig Energie in die Fehlersuche stecken, zumal es ja vorher wunderbar ging. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:05:36 Titel: |
|
|
da ist ein ventil drin.. wie n wasserhahn sozusagen, wenn auf warm gestellt isses ventil auf | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:37:30 Titel: |
|
|
Moin,
hätte da technische Doku zur Heizung. PN mit eMail, dann gehts ab...
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|