Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:51:45 Titel: |
|
|
ich hab vor ner woche online bezahlt und noch nichma ne nachricht das das teil verschickt wird.. | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Sonthofen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 2. Polaris Sportsmann 800 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:59:36 Titel: |
|
|
Schau doch mal im ebay ob verschickt schon makiert ist.
Ich wart mal morgen noch ab, und dann werd ich da mal anrufen was los ist!
Würd ich dir auch mal raten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 19:42:46 Titel: |
|
|
also es wurde heute als bezahlt markiert... | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 07.09.2011 19:52:21 Titel: |
|
|
Bei mir hats ne Woche gedauert. Letzten Mittwoch bestellt, überwiesen und heut gekommen  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 20:12:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 20:29:59 Titel: |
|
|
Ich hab mir das Ding jetzt mal genauer angesehen. Billiger geht wohl nicht. Alles wackelt, Wasserdicht wirds auf Dauer auch nicht sein.....Bei mir wirds jetzt als Gartenbeleuchtung umfunktioniert. Eine werd ich als Taschenlampe mit Akkus bestücken.
Aber ans Auto kommt es nicht.
Trotzdem, für das Geld isses ok. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.09.2011 20:52:53 Titel: |
|
|
so schaut es aus wenn die drauf liegen... bissel groß sind die teile ...nummer kleiner wäre schöner . mal sehn was ich damit mache ...vieleicht mit schnell verbinder ,nur drauf packen wenns gebraucht wird .
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2011 23:09:53 Titel: |
|
|
vergessen hat folgendes geschrieben: | Ich hab mir das Ding jetzt mal genauer angesehen. Billiger geht wohl nicht. Alles wackelt, Wasserdicht wirds auf Dauer auch nicht sein.....Bei mir wirds jetzt als Gartenbeleuchtung umfunktioniert. Eine werd ich als Taschenlampe mit Akkus bestücken.
Aber ans Auto kommt es nicht.
Trotzdem, für das Geld isses ok. |
Sag ich doch
Lieferzeit mit Paypal-Bezahlung war übrigens drei Werktage. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 09.09.2011 12:15:43 Titel: |
|
|
Am 31. ersteigert, mit Pay-Pal gezahlt, gestern angekommen, fürs Geld OK | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Sonthofen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 2. Polaris Sportsmann 800 |
|
Verfasst am: 09.09.2011 15:42:09 Titel: |
|
|
Hab jetzt erfahren das meine wieder zurück gesendet worden sind, weil ich angeblich 2mal nicht angetroffen wurde!
Hatte aber nie eine Benachrichtigung im Briefkasten! Mal schaun ob das jetzt klaptt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.09.2011 20:17:04 Titel: |
|
|
soo Bilders hab ich dann auch mal:
verkabelt hab ichs noch net aber mal probehalber drangehalten an meinen eigenbau halter
so schlimm siehts garnet aus find ich.. passen gut aufm galopper | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 JEEPMOGGER

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Rathenow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Touareg 3,0TDI 2. CJ7-Mogachsen , 37x12,5x18 zum buddeln |
|
Verfasst am: 22.09.2011 22:04:52 Titel: |
|
|
wußte übrigens jemand, dass es "B" ware ist ? habe schon den zweiten satz gekauft... und nch 4 tagen bekommen. bei der lieferung für meinen bruder waren schon teile des gehäuses gebrochen....
die zweite lieferung war ok.... meiner meinung nach ohne nachbesserung der stabilisierung dauerhaft nicht brauchbar. das licht ist wirklich sehr gut ... halterung und bar kann mann ohne stabilisierung im offroad nach einer veranstaltung in den müll werfen.
wie gesagt... preis /leistung... besser gehts nicht und das licht ist der hammer.... im normalfall bezahlt man das gleiche geld für nur ein leuchtmittel.... zugreifen lohnt | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 04:49:44 Titel: |
|
|
cjmock1 hat folgendes geschrieben: | wußte übrigens jemand, dass es "B" ware ist ? habe schon den zweiten satz gekauft... und nch 4 tagen bekommen. bei der lieferung für meinen bruder waren schon teile des gehäuses gebrochen....
...
|
Das steht sogar in der titelleiste des angebotes bei Ebay.... und der ganze thread geht darum das diese lampen als B-ware für das geld IO sind....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.09.2011 20:55:45 Titel: |
|
|
ich hab grad mal licht gemacht.. wenn man die xenons abschaltet.. da denkste dir hammse vorn 2 kerzen rein gestellt
seeehr geil sag ich nur | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|