Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.08.2011 11:49:09 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Anthrax hat folgendes geschrieben: |
ich hab bei "...lebaron" aufgehört zu lesen...  |
Den gibt´s übrigens demnächst zu kaufen, ich stell hier ins Forum nen fetten Verkaufs-Thread rein mit Bildern!  |
Sicher wenige und schlechte Bilder, dafür ewig langer Verkaufstext.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 15:02:16 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Anthrax hat folgendes geschrieben: |
ich hab bei "...lebaron" aufgehört zu lesen...  |
Den gibt´s übrigens demnächst zu kaufen, ich stell hier ins Forum nen fetten Verkaufs-Thread rein mit Bildern!  |
Sicher wenige und schlechte Bilder, dafür ewig langer Verkaufstext.
 |
Hm, ich könnte den Text vielleicht etwas einkürzen zugunsten von 99 Rocksliderschweller-Bildern aus perspektivischer Rundumsicht in 1,5°-Schritten zu den unterschiedlichen Sonnenständen in 5min.-Zyklen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 31.08.2011 18:58:04 Titel: |
|
|
dein LeBaron hat Rockslider????
sorry fürs totale OT  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 31.08.2011 19:13:08 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | es wird strafanzeige und strafantrag gestellt... hat zwar keinen großen sinn, aber machen muss ichs |
Und melde es euer Gebäudeversicherung. Anprall von Straßenfahrzeugen. Einfriedungen gehören zum Gebäude.  |
@oli
@willi
ich lese deine beiträge nicht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 22:11:53 Titel: |
|
|
Moin moin
Der Fahrer wird es nicht bemerkt haben beim Wenden, solche Berührungen dringen kaum bis ins Fahrerhaus durch und durch das einknicken der beim Wenden sieht er es auch nicht.
Dieses wurde bei uns in der Firma, Omnibus betrieb, mit der Polizei schon mehrfach getestet. Da es bei uns auch schon mal vorkommt, das man bei einem 15 Meter Fahrzeug, das sind die Omnibusse mit der Doppelachse hinten, das wir etwas beim abbiegen berühren. Sei es ein Auto, Straßenabsperrungen, Zäune usw. Da merkt man es vorne nicht, wenn man einem PKW den Kotflügel eindrückt.
Also nicht gleich alles auf den Fahrer schieben. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 22:28:51 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
@willi
ich lese deine beiträge nicht  |
Danke, Negativ-Werbung ist auch eine (sehr erfolgreiche!) Form der Werbung!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Winterthur CH Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2011 16:31:41 Titel: |
|
|
betoniere Eisenbahnschienen stehend ein fährt dir mit Sicherheit keiner mehr rein hat mein Nachbar gemacht da sie im beim wenden mit dem LKW immer ins Feld fuhren 3m Schienen davon ca 1m einbetonieren und ruhe für immer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 17:19:54 Titel: |
|
|
nachtaktiv hat folgendes geschrieben: | betoniere Eisenbahnschienen stehend ein fährt dir mit Sicherheit keiner mehr rein hat mein Nachbar gemacht da sie im beim wenden mit dem LKW immer ins Feld fuhren 3m Schienen davon ca 1m einbetonieren und ruhe für immer |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 07.09.2011 18:19:54 Titel: Re: Fahrerflucht |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
|
Kurz OT
Geht es da zur Bettenfee  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.09.2011 18:22:44 Titel: Re: Fahrerflucht |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Kurz OT
Geht es da zur Bettenfee  |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 09.09.2011 19:47:43 Titel: |
|
|
Da stand ich doch schonmal mit dem Chevy davor
Aber ich muß den Lasterfahrer/fahrerin auch mal in schutz nehmen , ich fahr selbst auch Gespanne die über 18m sind , und da kann es durchaus sein das man das nicht mitbekommt , wenn sich 40 Tonnen bewegen spürt man nicht einmal ein ruckeln im Führerhaus evtl ein kleines bischen welches man auf Fahrbahnunebenheiten zurückführt . Und wenn man dann noch so alte Rungenaufbauten wie wir hat, sieht man auch am hänger nix . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 09.09.2011 20:03:29 Titel: Re: Fahrerflucht |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: |
|
Kurz OT
Geht es da zur Bettenfee  |
Ich würde eher fragen: Geht da die Bettenfee?
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|