| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.09.2011 10:32:01 Titel: |
|
|
| @Stefan: Hat Deiner serienmässig Doppeldämpfer hinten? Wenn nicht, wie hast Du das technisch gelöst? Spekulier ich ja auch mit, weiss nur noch recht wie... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 10.09.2011 23:30:16 Titel: |
|
|
Nein, serienmäßig hatte er Einzeldämpfer. Und die waren gegenläufig. Einer lief nach schräg vorne, einer nach
schräg hinten.
Wie soll ich Dir das erklären? Halterungen am Rahmen und an der Achse angeschweißt. Muß mal gucken, ob ich ein
aussagekräftiges Foto finde, das ich Dir mal zumailen kann. Ansonsten mach ich mal eins.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 12.09.2011 00:43:28 Titel: |
|
|
So,
der und natürlich der Christian auch, waren bei mir, und ich werd ihm bzw. dem auf die Beine helfen
Bei Gefallen hätt ich gern Schulterklopf und Applaus und im gegengesetztem Fall könnt ihr mich
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|