| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Bei Aschaffenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW GOLF VI 1.8 TSI 2. Land Rover Serie III 3. Mopeds.... |
|
Verfasst am: 11.09.2011 20:51:52 Titel: |
|
|
Ich denke das es jetzt nichts bringt großartige Preisdiskussionen zu entfachen.
Falls kein Winterauto --> Ebay, da gibts wohl noch ein paar Mäuse für den Traktor ähh Golf!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 11.09.2011 21:58:18 Titel: |
|
|
Wie - wenn ich dir das Gerödel abnehme, gibts noch 1400 Öken dazu ? Da muß ich mal mit meinem Haus-und-Hof-Schrottie reden, ob der sowas überhaupt noch annimmt. Obwohl......is ja richtig Leistungsstark mit seinen 54 Saug-PS. Da geht sicher nochwas......OK, gib mir nen Tausender dazu und ich hol den Postlaster umgehend ab......  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 12.09.2011 01:13:47 Titel: |
|
|
| der_gasmann hat folgendes geschrieben: | Wie - wenn ich dir das Gerödel abnehme, gibts noch 1400 Öken dazu ? Da muß ich mal mit meinem Haus-und-Hof-Schrottie reden, ob der sowas überhaupt noch annimmt. Obwohl......is ja richtig Leistungsstark mit seinen 54 Saug-PS. Da geht sicher nochwas......OK, gib mir nen Tausender dazu und ich hol den Postlaster umgehend ab......  |
Falscher Text zur falschen Zeit
Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|