| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 12.09.2011 13:44:23 Titel: |
|
|
@grafe:
schick ich dir  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2011 13:53:16 Titel: |
|
|
| Kingcap hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Schön dass Ihre Eure Rufzeichen öffentlich ins Forum schreibt. Mit der teilweisen Anonymität ists dann aber vorbei. Jeder weiss nun, wie ihr heißt und wo Ihr wohnt.  |
Hi Flashi Na ja wo is denn mein QTH ,wenn du ihn findest. Bitte teil ihn mir per PN mit .
Dann Hastn Maß gewonnen  |
Ich meinte die Kollegen weiter oben, wo die Rufkennung dasteht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2011 14:19:07 Titel: |
|
|
| Wieso, er hat doch sein Rufzeichen auch eingetragen? Und Google sagt (Stichwort "Rufzeichenliste Amateurfunk"), dass das Rufzeichen Herrn G. B. vom M-Weg in S. gehört. Ich glaube, darum ging es doch, oder? | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2011 14:23:12 Titel: |
|
|
| derBert hat folgendes geschrieben: | | Wieso, er hat doch sein Rufzeichen auch eingetragen? Und Google sagt (Stichwort "Rufzeichenliste Amateurfunk"), dass das Rufzeichen Herrn G. B. vom M-Weg in S. gehört. Ich glaube, darum ging es doch, oder? |
Stimmt - Hatte ich überlesen. Jepp, bestätige: Hausnummer 4  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2011 14:25:44 Titel: |
|
|
Wollen wir noch Screenshots aus Google-Maps sowie eine Analyse über die Kreditwürdigkeit dieser Wohngegend beilegen?  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2011 14:26:54 Titel: |
|
|
Lieber nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 12.09.2011 17:34:42 Titel: |
|
|
im übrigen braucht man kein funkfuzzi sein um dieses gerät offiziell nutzen zu dürfen .
gegen eine gebühr darf man das sogar 24h am tag . das sollte doch ein funkamateur gelernt haben .... oder gibts da wissenslücken ?
das ist immer wieder klasse , wie sich leute die ne prüfung abgelegt haben glauben dadurch was besseres zu sein :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2011 17:36:55 Titel: |
|
|
Nicht wirklich relevant. Da wo wir es benutzen, darf niemand hier es benutzen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5295 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.09.2011 18:47:49 Titel: |
|
|
| Anthrax hat folgendes geschrieben: | @grafe:
schick ich dir  |
danke mein bester  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 12.09.2011 19:22:05 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Lieber nicht  |
Dunkles oder Helles
Google  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2011 19:44:57 Titel: |
|
|
| polaris hat folgendes geschrieben: | | das ist immer wieder klasse , wie sich leute die ne prüfung abgelegt haben glauben dadurch was besseres zu sein :) |
Wart erstmal ab, bis der erste mit DO-Rufzeichen auftaucht....
SCNR | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 12.09.2011 20:33:31 Titel: |
|
|
| Sir Landy hat folgendes geschrieben: | | polaris hat folgendes geschrieben: | | das ist immer wieder klasse , wie sich leute die ne prüfung abgelegt haben glauben dadurch was besseres zu sein :) |
Wart erstmal ab, bis der erste mit DO-Rufzeichen auftaucht....
SCNR |
jaja ich weiss .... kein QSO mit DO .
aber lassen wir das lieber , ich weiss SICHER das die diskussion nicht gut ausgeht :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4.0 Jeep TJ Sporcht 2. 83 ´Wagoneer 5.9 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 07:22:32 Titel: |
|
|
| polaris hat folgendes geschrieben: | im übrigen braucht man kein funkfuzzi sein um dieses gerät offiziell nutzen zu dürfen .
gegen eine gebühr darf man das sogar 24h am tag . das sollte doch ein funkamateur gelernt haben .... oder gibts da wissenslücken ?
|
Nur mal aus Interesse; Wo und wie funktioniert das mit der Gebühr für solche Geräte ?? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 13.09.2011 09:25:00 Titel: |
|
|
| Snowflake hat folgendes geschrieben: | | polaris hat folgendes geschrieben: | im übrigen braucht man kein funkfuzzi sein um dieses gerät offiziell nutzen zu dürfen .
|
Nur mal aus Interesse; Wo und wie funktioniert das mit der Gebühr für solche Geräte ?? |
Kriegst beim AMT für Telekomimation. gib BAPT als Suchbegriff ein.
Ist aber nur für Sekundärbetrieb zugelassen.
 | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2011 11:17:37 Titel: |
|
|
| Ich glaub fürs BAPT kommt er 10 Jahre zu spät....;) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|