Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7057 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 26.03.2006 19:43:06 Titel: Problem mit Opera |
|
|
Nach nem Tipp von nem Kollegen hab ich mal den Opera Browser installiert. Version 8.52.
Gefällt soweit, nur Bilder in Inetseiten werden nur ca. zur Hälfte angezeigt dann ist fertisch. Cache leeren und diverse Einstellungen helfen nicht.
Hatte sowas schonmal jemand oder weiß wo dran das liegt. HILFE!! | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.03.2006 19:46:14 Titel: |
|
|
Obskurer "Tipp"
Ich persönlich bin kein Fan von Werbung im Browser und irgendwie ist das Ding auch recht unkompatibel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 26.03.2006 19:51:20 Titel: |
|
|
Opera ist mittlerweile komplett kostenlos. Keine Werbung mehr (wenn man von den Standardbookmarks amazon und ebay mal absieht)
Der Browser ist einfach geil. Ich bin ja normalerweise ziemlicher Open Source-Freak und hab jahrelang nur mozilla benutzt aber als ich Opera mal ausprobiert hab (als es kostenlos wurde) bin ich einfach dran hängengeblieben. Probiert mal aus. Der Browser ist echt klasse! Besser als alles, was ich sonst kenne!
Wirklich inkompatibel würd ich die aktuelle Version auch nicht nennen. Ich weiß nicht, wies früher war, aber der aktuelle ist eigentlich OK. Irgendwas bei den Positionsangaben per CSS interpretiert der anders als mozilla aber das ist das Problem der Autoren von Internetseiten. Die ham sich da halb drauf einzustellen :p
Das Problem mit den Bildern hab ich allerdings nicht... hab Version 8.5.
gruß
Basti |
Zuletzt bearbeitet von am 26.03.2006 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7057 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 26.03.2006 19:51:25 Titel: |
|
|
Hä Werbung??? Wo Werbung????
Na ich finde am Opera sehr praktisch, man schließt ihn oder fährt den Rechner runter und beim nächsten mal Browser starten hat man alle Webseiten wieder offen, welche man zuletzt angesehen hat. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |