Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 sono Wolf, risolvo problemi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco II Td5 G4 '04  2. Africa Twin '91 |
|
Verfasst am: 16.09.2011 17:01:35 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | ich habe eine td5 haube mit radhalterung, schwarz, und mit riffellblech, falls interesse sag bescheid
ciao
martino |
hi Martino,
hättest Du (oder sonst jemand) eine Halterung OHNE Haube? Möchte mein Ersatzrad auf mein Wellblechdach bauen (aber die Originalhalterung an der Hecktür lassen) | _________________ Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)
... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 19.09.2011 12:41:14 Titel: |
|
|
die qualität und verarbeitung der haubenhalterung von ex-tec is wie alle mösbauer-teile einfach top!
hab sie bei mir seit 8 jahren montiert und bisher keine probleme!
ich fahr zwar damit keine waschbrettpisten, doch geschont wird die haube auch nicht!
255er MT auf wolffelge, inkl. zwei mann und ne biertischgarnietur sind kein problem und
km-langes gerüttel auf schotterpisten haben lediglich die scharniere an der schottwand zerstört!
mit den ex-tec scharnieren (glaub meine sind so geheim-nachbauten) is da aber auch ruhe!
die idee vom hardy, ne domstrebe als auflage zu verwenden find ich äusserst interessant!!
denn der reifen geht da vorne auf schlaglochpisten schon gut 2cm auf und ab!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.09.2011 12:45:40 Titel: |
|
|
Ex-Tec is gut, keine Frage, hat aber eben seinen Preis.
Aber selbst wenn ich das schon vorhandene Riffelblech auf der Motorhaube abziehe ist es mir noch zu teuer. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2011 13:49:30 Titel: |
|
|
ich hab die nakatanenga lösung - riffelblech und auf der unterseite gegenplatte - seit jahren stabil, hab auch 35er darauf spazieren gefahren - einfach, haltbar, funktional | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|