Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kleincarsdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5058 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.09.2011 15:33:06 Titel: LED SOLSTICE 1100 1x 10W als Suchscheinwerfer |
|
|
Wer benutzt die LED SOLSTICE 1100 1x 10W "Euro-Beam" oder "Narow Beam", welche es bis vor kurzem 99 Euro gab?
Ich habe die Idee solch einen mit Griff und Spiralkabel als Suchscheinwerfer zu benutzen.
Ist das sinnvoll? Ist da die Spot-Ausführung die richtige? Hat jemand mal Beamshots mit Entfernungsangaben?
Wo bekommt man die jetzt noch für einen guten Preis? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.09.2011 18:42:29 Titel: |
|
|
Der empfohlene Verkaufspreis liegt schon länger bei EUR 119,-
Wenn Du einen Händler findest, der meint, günstiger anbieten zu müssen, ist´s seine Sache, aber zu 99% hat keiner der vom dt. Importeur belieferten Fachhändler noch so "alte" Ware auf Lager, das sie aus der "99-EUR-Zeit" stammt.
Für einen würde ich auf jeden Fall KEINEN Spot verwenden sondern Flood. Spot ist ein recht eng gebündelter Lichtstrahl, während Flood eine difuse, breite Ausleuchtung bietet.
Beziehbar z.B. bei meinem Arbeitgeber: www.nakatanenga.de | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kleincarsdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5058 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.09.2011 18:28:10 Titel: |
|
|
Ach ja die die Preise!
Ich wollt ihn als Suchscheinwerfer benutzen.
Ich denke er ist robust , handlich und wird nicht so warm.
Oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 17.09.2011 19:17:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.09.2011 09:57:39 Titel: |
|
|
ich verwende beide Modelle, und bin davon überzeugt.
- 2 Stück als Zusatz-Fernlicht auf der BMW, und 2 Stück als (EuroBeam) Retourfahrscheinwerfer am Allroad.
Als Suchscheinwerfer sicher empfehlenswert. Ich glaub, es gibt auch genügend Original-Zubehör dazu, um einen solchen Suchsscheinwerfer zusammenzustellen, ohne "basteln" zu müssen.
Beide Zusatzfernlichter sind auf der R110R um einiges stärker als das Originalfernllicht. Ich möchte Sie nicht mehr missen. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2011 10:09:11 Titel: |
|
|
ich habs mir auch überlegt.
als Handscheinwerfer.
Also suchscheinwerfer mit Handgriff da das ding so schön klein ist bekommt man es ja überall verstaut.
ich hab zwei Flood und bin mehr als zufrieden damit. übrigens aus der 99 Euro- Zeit
als Suchscheinwerfer nimm nen Spot. nen reinen Spot, nix teils teils oder so.
wenn ich mal nen Geräteträger auf mein Boot mach kommen da auch zwei Spot dran
ich war mit den Lieferungen vom Blauratz bis jetzt übrigens immer gut bedient!!  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|