Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
...und hat diesen Thread vor 5064 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2011 21:15:20 Titel: Guten Tag von RockAuto! (und Rabattcode-bis 21.12.11 gültig) |
|
|
Rabattcode: 78D76BD102CC
Gültig bis: 21. Dezember 2011
Bitte geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?" Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten.
RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin von der Familie Taylor gegründet. RockAuto verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit werden tausende von Autoteilen von über 100 Hersteller zur Kunden auf jeder Kontinent außer Antarktis verschickt.
Der www.RockAuto.com Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Teile wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattung wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren. Reparaturhandbücher und CDs helfen Kunden erfahren, wie man Reparaturarbeiten unternimmt. Der www.RockAuto.com Katalog wächst ständig und eines Tages wird es möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!
Preise von RockAuto.com sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile sind direkt zu Ihnen angeliefert. Haben Sie Fragen über bestimmte Teile? Ausgezeichnete Kundenservicemitarbeiter stehen bereit, Ihnen bei Ihrer Fragen zu unterstützen, und die richtigen Teilen auszuwählen. Melden Sie sich bei oder rufen Sie 001 608 661 1376 an (7-22Uhr Montag-Dienstag, 7-21Uhr Freitag, 8-16Uhr Samstag und Sonntag US Central Time (-6 WEZ), oder 14-5Uhr Mo-Di, 14-4Uhr Fr, 15-23Uhr Sa und So Mitteleuropäischer Zeit). | _________________ www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden:  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes V250 4matic 2. VW Touareg I 3. R1250GS |
|
Verfasst am: 21.09.2011 22:12:03 Titel: |
|
|
Ich hab bei Rockauto schon einige Teile für den Dodge und für den Jeep geordert. Es lief immer alles glatt. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung  | _________________ Gruß Chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Jülich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 2008 3.0CRD |
|
Verfasst am: 22.09.2011 13:15:55 Titel: |
|
|
jap für us fahrzeuge sehr zu empfehlen.bin bis jetz immer sehr zufrieden gewesen.wenn vorrätig lieferzeit in etwa ne woche. | _________________ Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.09.2011 13:34:53 Titel: |
|
|
Und günstiger als alle Anderen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 22.09.2011 13:50:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.09.2011 15:21:11 Titel: |
|
|
Leider fast nur Verschleiss und Ersatz Teile im Angebot.
Kein Zubehör.
Aber ansonsten eine sehr gute Alternative zu den teureren Preisen hier bei uns. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 22.09.2011 16:26:47 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von RockAuto.com !
Habe schon einige gute Käufe dort getätigt.
Kann ich absolut empfehlen ! | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 22.09.2011 18:10:52 Titel: |
|
|
wie teuer war den der versand ca. würde mir gerne stoßdämpfer bestellen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.09.2011 18:40:30 Titel: |
|
|
Das steht exakt im warenkorb wenn du die Artikel gewählt hast.
Musst dann nur noch das Land und die PLZ wählen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ehemals: 99er Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 HO LPG |
|
Verfasst am: 29.12.2012 17:57:01 Titel: Flaggensymbol |
|
|
Hallo,
bin grad auf der Seite unterwegs.
Die Flaggen bei den Artikeln bedeuten "ausschließlich" für Fahrzeuge dieses Marktes oder hat die Flagge eine untergeordnete Bedeutung? Ich suche nämlich den Ölpeilstab für den 4.0L Motor eines Jeep . Auf Rockauto ist dieser Stab nur mit der USA und kanadischen Flagge gekennzeichnet.
Passt der bei mir nicht???? | _________________ gruß
Bernhard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 29.12.2012 19:25:56 Titel: |
|
|
Hi, ich hab dort unter Trooper für meinen Monterey sehr günstig nen Starter gekauft, incl. Transport <85,--€ | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
...und hat diesen Thread vor 5064 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2013 20:56:28 Titel: Re: Flaggensymbol |
|
|
beredel hat folgendes geschrieben: | Hallo,
bin grad auf der Seite unterwegs.
Die Flaggen bei den Artikeln bedeuten "ausschließlich" für Fahrzeuge dieses Marktes oder hat die Flagge eine untergeordnete Bedeutung? Ich suche nämlich den Ölpeilstab für den 4.0L Motor eines Jeep . Auf Rockauto ist dieser Stab nur mit der USA und kanadischen Flagge gekennzeichnet.
Passt der bei mir nicht???? |
Hallo Bernhard,
Es heißt nur, dass wir 100-prozentig sicher sind, dass das Teil ein Jeep aus dem Amerikanischen Markt passt. Wir können nicht bestätigen, ob das Teil Fahrzeuge aus anderen Märkten passt. Für weitere Infos über die Flaggen, siehe diesen Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=52112
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter oder telefonisch unter 001.608.661.1376 zur Verfügung. | _________________ www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden:  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|