Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 23.09.2011 18:02:01 Titel: |
|
|
ich hab noch ne nagelfeile da. falls es hilft.  | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 18:20:21 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | warum ned gleich mit der front an nen baum stellen, hat doch viel mehr style als am baum aungehängt  |
Das hält der doch nicht aus.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.09.2011 18:30:56 Titel: |
|
|
schick  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.09.2011 19:20:25 Titel: |
|
|
 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 19:24:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5066 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 19:51:31 Titel: |
|
|
ich glaub ich zieh mir wieder originalreifchen drauf - was hab ich hier nur ausgelöst
aber die idee mit klebeband oder fahradschläuchen aufvulkanisieren find ich klasse - ich kauf nie wieder neue reifen
ich denk ich fahr morgen mal paar kilometer und wenns sich schlecht anfühlt fahr ich die nächste große kreutzung mit viel verkehr an an und bessere das Jeepfahrer Image ein wenig auf
und wenn ich dann mit dem meßschieber austeige und messe ruf ich " Jiiiiiiiiiiha 2 mm wech "  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2011 19:51:52 Titel: |
|
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: | ich hab noch ne nagelfeile da. falls es hilft.  |
Weiß Deine Gattin, dass Du sie ihr entwendet hast?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.09.2011 19:52:21 Titel: |
|
|
nach ausgiebiger testfahrt eines versierten mitarbeiters einer firma darf ich nun voller stolz das ergebnis der tests die der versierte mitarbeiter einer firma, deren standpunkt den koordinaten zu entnehmen ist, hervorgebracht hat, zu präsentieren. es wurde an der belastungsgrenze von mensch und maschine der tatsächliche abrieb der reifen im absoluten grenzbereich getestet. es ist hierbei zu beachten das diese informationen der strengsten sicherheitsstufe unterliegen und auf keinen fall in die falschen hände gelangen dürfen, ansonsten kann nicht mehr für die sicherheit der menschheit garantiert werden. kommen wir nun zu dem ergebnis der tests, bei einer testfahrt deren testdauer 10 runden auf der firmen eigenen teststrecke, wobei 3 runden als aufwärmphase deklariert waren, ist man zu dem entschluss gekommen das es zu einem fatalen gummiabrieb von sage und schreibe 2-3mm pro reifen gekommen ist. dieser bericht wird nun auch dem reifen hersteller zugesand und um stellungname gebeten.
die koordinaten besagter firma lauten: N 48.157043 E 14.491798 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 19:54:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 20:00:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Alkesh hat folgendes geschrieben: | ich hab noch ne nagelfeile da. falls es hilft.  |
Weiß Deine Gattin, dass Du sie ihr entwendet hast?  |
oooohhh, das gibt ärger  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.09.2011 20:02:14 Titel: |
|
|
@trooper: hab ich mitn chero damals auch gemacht, aber dann stand ich auf einmal quer auf ner hauptstraße  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 23.09.2011 21:32:56 Titel: |
|
|
Auf die einfachste Lösung hier kommt wohl keiner:
Kreisverkehr bis man kotzen muss!
Da das zur Kreismitte hin montierte Rad bei einer runde weniger umdrehungen absolviert, als das weiterweg montierte, braucht man nur so lange fahren, bis sich die Profiltiefen angeglichen haben....und je kleiner der Kreisverker ist (enger Radius) und je schneller man fährt, desto eher ist man fertig. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 23.09.2011 21:40:37 Titel: |
|
|
das stimmt nicht so ganz, durch die fliehkraft hebt sich das kurveninnere rad und radiert durch die sperre wird der effekt bissl reduziert weil beide räder gleich drehen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|