Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Facebook.....
....ist das die Zukunft ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:00:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

K-Promi is echt gut... Glaub D-Promis is in Radios und so schon weit verbreitet, hab ich auf jeden Fall scon öfter gehört rotfl

Also um mit Leuten in Kontakt zu bleiben sind solch Communities super.. Gar keine Frage. Ist unkomplizierter als E-Mail-Verkehr und günstiger als Handy.
Meine Kommunikation läuft jedoch (bis auf paar Ausnahmen durch Auslandsaufenthalte) jedoch alle über einen Instant-Messanger oder eben das Handy. Und bisher funktioniert das auch ausgesprochen gut, vor allem der Messanger.

Warum in Gruppen nichts los ist frag ich mich auch bis heute, dabei könnte man darin gut diskutieren. Die dienen jedoch nur zur Bekanntmachung eigener Interessen. Anstatt das bei "über mich" reinzuschreiben tret ich lieber der "Krabbeltier-Racing-Fanclub"-Gruppe zu.
Oder man isst nicht gerne Nudeln, man tritt der Gruppe "Nudeln machen ist auch kochen" bei rotfl

Hau mich, ich bin der Frühling

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:06:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
du bezeichnest dich selbst als k-promi? krasses pferd rotfl

Wenn man davon ausgeht, dass mit jedem Buchstaben die Bekanntheit als Wurzelfunktion abnimmt, ist K-Promi sogar schon weit untertrieben. rotfl

Rechne mal:
A-Promi = Kennen 100 Millionen Menschen oder mehr
K ist der 11 Buchstabe im Alphabet. Da wir aber A=1 haben, müssen wir die zehnte Wurzel aus 100.000.000 ziehen.
Das wäre dann 6.3 rotfl

mneeland
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:07:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
du bezeichnest dich selbst als k-promi? krasses pferd rotfl

Wenn man davon ausgeht, dass mit jedem Buchstaben die Bekanntheit als Wurzelfunktion abnimmt, ist K-Promi sogar schon weit untertrieben. rotfl

Rechne mal:
A-Promi = Kennen 100 Millionen Menschen oder mehr
K ist der 11 Buchstabe im Alphabet. Da wir aber A=1 haben, müssen wir die zehnte Wurzel aus 100.000.000 ziehen.
Das wäre dann 6.3 rotfl

bist du ein mathe fetischist??? Hau mich, ich bin der Frühling

Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:08:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Gruppen sind natürlich Schwachsinn, wer soll da was beitragen, sinnvolles, mein ich jetzt... Nee, oder?

Aber ich wurde auch zu Gruppen eingeladen wie "Weiden in der Oberpfalz", meine Heimatstadt mit sehr vielen Usern! Dort wird vielleicht mal alle zwei Monate ein Beitrag geschrieben, das war´s. Oder Musiker, wo ich Gruppen wie "Waylon Jennings" (mein Lieblingssänger) oder "Brooks & Dunn" beigetreten bin... Auch dort sind nicht unwesentlich viele dabei und es ist tote Hose! Dabei ist es so, wie Du sagst: eigentlich gäbe es dort viel zu schreiben! Dann bin ich in einer Gruppe, die meinen Nachnamen trägt: tote Hose! Oder eine Gruppe "Pickup-Trucks" - für mich interessant! Kenne sogar viele, die dabei sind, persönlich! Auch dort njet. Irgendwie kommt mir das dann doch eher wie ein "unsocial-Network" vor...

Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
bist du ein mathe fetischist???

Er ist bestimmt auch in der Gruppe "Rechen - Genies" dabei...

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:11:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war in der mathemetischen Schülergesellschaft YES
Aber für sonen Murks reicht der Windows Taschenrechner Unsicher

Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:14:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also mit meiner bekennenden 5 in Mathe wäre dann wohl doch eher die Gruppe "Rechnen-ist-doof" was für mich...

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:16:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Redneck hat folgendes geschrieben:
Also mit meiner bekennenden 5 in Mathe wäre dann wohl doch eher die Gruppe "Rechnen-ist-doof" was für mich...

Ich hatte auch schon ne 5 in Mathe. Das sagt nichts über deine wirklichen Fähigkeiten aus. Ja

4motionmike
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Toyota J15
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:18:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin seid ca. 4 Wochen bei Facebook und "wer kennt wen". Und wer ist schuld? Dieses Forum Ich war hier im Forum, und bin von einem link zum anderen gehüpft und hab dann bei einem Unimog-Club einen ehemaligen Klassenkameraden gefunden, von dem ich seit 1991 nix mehr gehört hab - dafür vielen Dank YES . Er hat mich dann zu "wkw" eingeladen und ich hab dadurch sehr viele Freunde, Klassenkameraden und Nachbarn, die ich durch den Umzug 1998 von Rheinland-Pfalz nach Ba-Wü aus den Augen verloren habe, wiedergefunden. Mit Facebook war's dann ähnlich.
Wie Bluegerbil schon geschrieben hat: Jeder muß selber wissen, was und wieviel er dort von sich preis gibt.

Liebe Grüße,

Michael.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 21:51:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der facebook-hype geht auch wieder vorbei und die leute werden sich wieder wie einst
in kneipen, garagen, etc. treffen!! Smile Smile

facebook never!! Grins

..............................
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.03.2011 23:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das einzige wo ich angemeldet bin ist bei Stayfriends, das gabs schon da hat noch niemand von Lokalisten oder Facebook gesprochen, außer Namen und der damaligen Schule steht da aber absolut nichts von mir drinn, den ganzen Schmarrn mit Lebenslauf usw hab ich nichts ausgefüllt, zu was auch, geht doch keinen Fremden was an

die Leute denken sich die unmöglichsten Namen als Emailadresse aus oder für Ebay, oder die unzähligen Foren, aber bei FB schreiben sie Ihren vollen Namen rein, wie dämlich ist das den? Hau mich, ich bin der Frühling

dann wird noch die ganze Familie verlinkt, hunderte Bilder eingestellt, mal hier was privates geschrieben, mal dort, mit ein bischen Hirn und Zeit, kann man von vielen so den gesamten Tagesablauf nachvollziehen, was und wo sie arbeiten usw

bis jetzt ist meine Einstellung, NIEMALS werde ich mich bei FB anmelden, und sollte es irgendwann mal unvermeidlich werden, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dann werde ich auch Dort einfach nur Der Glonntaler sein, und sämtliche weiteren Fragen werden nicht beantwortet, bzw Pflichtfelder mit Mickey Maus usw gefüllt, sowie sämtliche Blockiereinstellungen werden aktiviert, aber soweit wird es nicht kommen das ich mich da anmelde

achja und nochwas

Auf Freunde die ich jahrelang nimmer gesehen habe, und vielleicht dort finde, kann ich auch verzichten, das sind keine Freunde, richtige Freunde verliert man nicht aus den Augen

und zu unserem Trucker

Du sagst wegen dem Kontakt zu den Kindern

wo ist der Unterschied, ob Du da auf irgend ne Seite was schreibst, und dann auf ne Antwort wartest, oder wenn ne eMail schickst?, bei beiden wartest Du auf ne Antwort, dann nimm doch lieber nen Messenger, da kannst sogar in Echtzeit schreiben, aber FB brauchst Du doch bestimmt nicht wirklich, das hast doch nur weils deine Kinder cool finden und zu faul sind, ab und zu auch mal das email Prog zu starten ( nicht persönlich nehmen, jedem wie ers mag)

aber vermutlich hab ich doch Recht

Stimmts?
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.03.2011 09:37:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ic h bin seid Kurzem auch bei Evil äh FAcebook, habe dort auch einieg Freunde, die meisten keenne ich auch Persönlich und die anderen aus dem Offroad Forum oder der Jeep Community.
Wenn ich lese was da so mache von sich geben, gerade die Jugend. Man man,z.b.

war gestern Saufen, wahr voll krass, nur am kotzen. weis wer wiie ich nachhause kahm?
Saublöhd meine alten haben von den seis stress geschoben, darf nicht mer auf party in next zeit. aber scheiss drauf mach eh was ich wil.

Man beachte die Rechtschreibung.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 03.03.2011 12:51:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
war gestern Saufen, wahr voll krass, nur am kotzen. weis wer wiie ich nachhause kahm?
Saublöhd meine alten haben von den seis stress geschoben, darf nicht mer auf party in next zeit. aber scheiss drauf mach eh was ich wil.

Es geht doch nichts über eine einwandfreie deutsche Sprache! Wie war das noch mal mit der Pisa-Studie??? Grins

Breznsoiza
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 27.09.2011 11:03:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss die alte Leiche hier mal wieder ausgraben, auch
aus aktuellem Anlass:

Einfach mal lesen

Bin ich paranoid, wenn ich zugebe, daß mir die ganze Entwicklung dieser "sozialen Netzwerke" in den letzten fünf Jahren etwas Angst macht? Und ich meine das wirklich ernst. Auf welchem Stand sind "DIE" in weiteren fünf Jahren, zehn Jahren,...??
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.09.2011 11:25:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurze Antwort auf Deine Frage: ja

Etwas ausführlicher - das Web und alle seine Möglichkeiten sind eine Form der Vernetzung, Datensammlung, etc. die natürlich Mißbrauchsmöglichkeiten bietet - aber sie sind auch das Ergebnis einer Entwicklung, die ein neues Selbstverständnis der Kommunikationskultur ausdrücken. Ob all diese Entwicklungen wünschenswert sind, ob sie die Menschheit in irgendeienr Form weiterbringen ist bei der Entwicklung dieser Möglichkeiten durch Anbieter UND User nicht die Frage.Vor diesem Hintergrund würden viele Entwicklungen und Innovationen der Vergangenheit auf dem Altar der Sinnhaftigkeit zu opfern sein.
Ich persönlich poste nur wie ich es auch verantworten kann und muss mir bis heute keine Sorgen machen was wer über mich lesen oder als Datensammlung zusammentragen kann. Diskussionswürdig ist allein der Fakt, dass Jugendliche u.U. noch nicht abschätzen können, welche Nachrichten und Postings ihnen zum Nachteil gereichen können, auch wenn sie in dem Moment cool und lässig in der eigenen Peer Group aufgenommen werden. Aber da ist es wie mit allen Dingen der Erziehung durch Eltern und Schule - Anleitung, Anleitung, Anleitung! Schutz durch Verbote etc macht nur begehrlich - der Umgang mit den Möglichkeiten des Webs gehört in den Erziehungsalltag von Eltern und Schule...

drive or be driven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.36  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen