Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.09.2011 22:51:27 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: | .
, ein etwas grösserer 5.9 tönt einfach besser, die mehrleistung ist reine nebensache
Erfolg ist für mich wenn ich am morgen einsteige und bis am abend fun habe, das hat mit einer wertung auf einer liste für mich noch nie etwas gemeinsam gehabt. |
? Dieses Statement muß mir mal einer erklären. Man versenkt zig-tausende in ein Objekt um den zweifelhaften Spaß einen größeren 5,9er zu haben der besser klingt ? bis Abend Spaß hat ? dabei vergisst eine sinnige Entlüftung für´s ATG zu installieren um einen Totalverslust des Getriebes zu riskieren.
Das Augenmerk sollte gerichtet sein zuverlässige Technik zu erstellen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 29.09.2011 07:30:37 Titel: |
|
|
[quote="vinzenz"] happyend3 hat folgendes geschrieben: | .
, ein etwas grösserer 5.9 tönt einfach besser, die mehrleistung ist reine nebensache
? Dieses Statement muß mir mal einer erklären. Man versenkt zig-tausende in ein Objekt um den zweifelhaften Spaß einen größeren 5,9er zu haben der besser klingt ? bis Abend Spaß hat ? dabei vergisst eine sinnige Entlüftung für´s ATG zu installieren um einen Totalverslust des Getriebes zu riskieren.
Das Augenmerk sollte gerichtet sein zuverlässige Technik zu erstellen. |
Hei, das war ein SCHERZ mit dem Motorenklang. Die mehrleistung ist doch geil und überhaupt nicht zweifelhaft für mich.
der weg ist das ziel...ansonsten könnten wir alle mit einem staatlich fabrizierten eccomobil rumgondeln. ich habe freude an dem was ich mache, nur das zählt doch. ob man etwas braucht oder nicht steht doch auf einem ganz anderen blatt.
übrigens, nur der korrektheit halber: vergessen ging die entlüftungsfrage des automaten nicht; ich sprach mit flash schon im vorfeld darüber und nach einer rückfrage beim schweizer importeur verliess ich mich auf die aussage, dass hinter dem wandler ein entlüfterventil sitzt. Nach X wasserdurchfahrten ohne jegliche schäden untermauerten diese aussage, was def. falsch war. Die technik wird zuverlässiger mit dem neuen novak-getriebe, ich hoffs jedenfalls
Grundsätzlich ist es immer noch so, dass egal ob wir nun fischen, häkeln und klöppeln oder schrauben; mir ist es wichtig freude daran zu haben. sollte das einmal anders sein (was ich nicht glaube), wandert die mühle in die presse und das wars. | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|