Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
frei programmierbares steuergerät
wer hat erfahrungen damit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 28.09.2011 22:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:
.
, ein etwas grösserer 5.9 tönt einfach besser, die mehrleistung ist reine nebensache rotfl
Erfolg ist für mich wenn ich am morgen einsteige und bis am abend fun habe, das hat mit einer wertung auf einer liste für mich noch nie etwas gemeinsam gehabt.

? Dieses Statement muß mir mal einer erklären. Man versenkt zig-tausende in ein Objekt um den zweifelhaften Spaß einen größeren 5,9er zu haben der besser klingt ? bis Abend Spaß hat ? dabei vergisst eine sinnige Entlüftung für´s ATG zu installieren um einen Totalverslust des Getriebes zu riskieren.

Das Augenmerk sollte gerichtet sein zuverlässige Technik zu erstellen.

happyend3
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5081 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 29.09.2011 07:30:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="vinzenz"]
happyend3 hat folgendes geschrieben:
.
, ein etwas grösserer 5.9 tönt einfach besser, die mehrleistung ist reine nebensache rotfl

? Dieses Statement muß mir mal einer erklären. Man versenkt zig-tausende in ein Objekt um den zweifelhaften Spaß einen größeren 5,9er zu haben der besser klingt ? bis Abend Spaß hat ? dabei vergisst eine sinnige Entlüftung für´s ATG zu installieren um einen Totalverslust des Getriebes zu riskieren.

Das Augenmerk sollte gerichtet sein zuverlässige Technik zu erstellen.

Hei, das war ein SCHERZ mit dem Motorenklang. Die mehrleistung ist doch geil und überhaupt nicht zweifelhaft für mich.
der weg ist das ziel...ansonsten könnten wir alle mit einem staatlich fabrizierten eccomobil rumgondeln. ich habe freude an dem was ich mache, nur das zählt doch. ob man etwas braucht oder nicht steht doch auf einem ganz anderen blatt.

übrigens, nur der korrektheit halber: vergessen ging die entlüftungsfrage des automaten nicht; ich sprach mit flash schon im vorfeld darüber und nach einer rückfrage beim schweizer importeur verliess ich mich auf die aussage, dass hinter dem wandler ein entlüfterventil sitzt. Nach X wasserdurchfahrten ohne jegliche schäden untermauerten diese aussage, was def. falsch war. Die technik wird zuverlässiger mit dem neuen novak-getriebe, ich hoffs jedenfalls YES

Grundsätzlich ist es immer noch so, dass egal ob wir nun fischen, häkeln und klöppeln oder schrauben; mir ist es wichtig freude daran zu haben. sollte das einmal anders sein (was ich nicht glaube), wandert die mühle in die presse und das wars.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.27  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen