| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
...und hat diesen Thread vor 5301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 29.09.2011 17:28:45 Titel: |
|
|
| Trooper hat folgendes geschrieben: | den preis will auch gar keiner wissen - so wie die kiste aussieht wars eh so wenig das ich mir ärger nen räudigen zu haben
war der Letzte gute den Nissan gebaut hat ...vll sogar der Beste  |
Hi,
ja da magst Du Recht haben, irgendwie ist auch die Karroserie der letzte echte offroader, alles was nachher kam, auch bei den anderen Herstellern, sind für mich verwechselbare SUV.
Mal schauen, wie er sich so macht, ich hatte ja bereits welche kurz und lang.
Gruss Martin  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 29.09.2011 17:33:13 Titel: |
|
|
Glückwunsch zu dem schönen Wagen
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.09.2011 18:15:37 Titel: |
|
|
| masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch zu dem schönen Wagen
Gruß Michl |
danke, ups wie schreibe ich den Karosserie ? Liege im Krankenbett und kann nur mit einer Hand schreiben.
Gruß | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 29.09.2011 20:32:33 Titel: |
|
|
| Trooper hat folgendes geschrieben: | war der Letzte gute den Nissan gebaut hat ...vll sogar der Beste  |
* E S * I S T * D E R * B E S T E *  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 29.09.2011 20:33:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2011 21:47:53 Titel: |
|
|
| Trooper hat folgendes geschrieben: | war der Letzte gute den Nissan gebaut hat ...vll sogar der Beste  |
Hab ich lange Zeit auch gedacht. Nun, nachdem ich bis auf den dCi (und leider den L60) eigentlich alle "echten" Patrols mal besessen und gefahren habe muss ich meine Ansicht darüber etwas relativieren.
Letztlich ist der was die Technik (abgesehen vom Motor) angeht nichts anderes als der . Qualitativ gabs auch bei den zwischenzeitlich mal Probleme (Rahmen der 93er und 94er Jahrgänge). Diese Qualitätsdefizite bzgl. Rostvorsorge hat Nissan leider der gesamten Reihe "vererbt". Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Die Motorisierungen die es in Europa gab kann man DEM eigentlich nicht ankreiden, das sind Zugeständnisse an die immer schärtfer werdenden Abgasvorschriften.
Abgesehen davon hat der aber in meinen Augen einen ganz klaren Vorteil: Den deutlichen Platzgewinn im Innenraum bei gleichen Aussenmaßen im Vergleich zum .
Eines gebe ich aber gerne zu, die Markante Linie des Ur-Patrol ist natürlich beim nicht mehr vorhanden. Dieser Charme bleibt dem als letztem vorbehalten. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2011 00:25:41 Titel: |
|
|
An den 61ziger kann man sich aber auch gewöhnen. Ist halt etwas bulliger vom Aussehen.
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2011 00:30:49 Titel: |
|
|
| Martin, gute Besserung. Sollst fahren und nicht im Bett liegen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 30.09.2011 06:53:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.09.2011 07:27:25 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | Martin, gute Besserung. Sollst fahren und nicht im Bett liegen. |
Morgen Zusammen,
im Bett liege ich nicht freiwillig , heute gehts nach Hause. Zeli hat den neuen bestimmt schon einkassiert und betüttelt .
Mit dem Rahmen kann ich beim neuen auch zufrieden sein, der bekommt übernächste Woche erst mal eine Hohlraumversiegelung verpaßt.
Ich hatte vor Jahren u.a. mal einen 90 er aus dem Schwarzwald, der war an allen bekannten Stellen duchgefressen, überhaupt sind die meisten Fahrzeuge, welche bei uns überwiegend imSchwarzwald fahren stark angefressen. Selbst Neuwagen sind nach zwei Jahren davor nicht verschont.
Wünsche Euch allen eine gute Restarbeitswoche
Gruß | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 30.09.2011 07:43:28 Titel: |
|
|
Morgääään
ja würd ich auch sagen, wer regelmäßig fährt wird auch nicht krank - hoffe Du hast dazu gelernt
Also, die letzten Tage ist es dem "Großen Büffel "sehr gut ergangen, ich glaube dass er bei mir bleiben will Ich achte auf ihn wie auf eigene Augäpfel und es wir ihm an nix mangeln  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|