Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5069 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2011 16:21:37 Titel: SNO-WAY Schneeschieber 62" |
|
|
Hätte einen SNO-WAY Schneeschieber / Schneepflug in 66" (~168cm) abzugeben. Ich wollte ja schon immer einen haben (gibt es etwas auf dieser Welt das mehr "chick magnet" ist als ein Land Rover mit Schneepflug? ), und nun hab ich zwei - einer zuviel.
Der Pflug ist generelüberholt, heißt:
- Rahmen, Aufhängung, Hydraulikzylinder und alle Kleinteile gestrahlt und lackiert (mit Baumaschinenlack, das Ami-Zeug ist dünn wie Wasser und nach 1x Streusalzwinter zerfressen)
- Hydraulikschläuche allesamt NEU
- Hydrauliköl NEU
Es ist ein Poly-Pflug, also mit Lexanschild. Hat den Vorteil sehr leicht zu sein, im Gegensatz zu den alten Vollmetall-Pflügen. Der hier kann bequem alleine an- und abgebaut werden.
Pflug ist einsatzfertig und natürlich incl. Fernsteuerung. Was NICHT dabei ist, ist die fahrzeugseitige Montagekonsole! Diese kann ich aber gerne beschaffen.
VHB 2.500,- €, Versand auf Palette für 120,- € deutschlandweit möglich. Abholung ist mir aber lieber!
Los Leute, der Winter steht vor der Tür! Ich muss jetzt erstmal eine Änderung meines Usertitels in "Mr. Schneepflug" bei der Administranz beantragen
 | |
|
|