Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Ravensburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HCPU X-tra Cab (300tdi) |
|
Verfasst am: 14.07.2011 12:44:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Vogt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II R20 2.4i ´97 |
|
Verfasst am: 22.09.2011 23:38:05 Titel: |
|
|
Ich hab nach ner Weile lesen merken müssen, das die Diskussion ernster ist als ich zuerst dachte... Hier mein Beitrag (auch ernst gemeint - man beachte den Klappspaten links und imaginiere die Zeitung in der Hand) als Pendant zu Rodins "Denker".
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Vogt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II R20 2.4i ´97 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 20:08:22 Titel: |
|
|
Meine Frau wollte auch noch ein Statement abgeben...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 05.10.2011 21:03:07 Titel: |
|
|
Nach jetzt fast 27 Jahren als Camper, erachte ich ein Porta Potti als unverzichtbar. Mit Aqua kem Blue müffelt da auch nichts. Für die kleinen Geschäfte ist es unterwegs und im Urlaub das Standart WC. Für die großen Verrichtungen gibt es auf den Campingplätzen ja Gelegenheit genug. Aber selbst wenn es der Notfall mal erfordern sollte, dann gibt es für die Chemokloos Einlagen die Verschmutzungen verhindern und sich unten drinn mit dem Rest zersetzen.
Soforthilfe für unterwegs:
In jeden Frauenauto sollte ein " Pinki" auf keinen Fall fehlen. (siehe Beitrag von Spiderjeep).
Mann oder Frau stelle sich vor, Frau steht im Megastau auf der Autobahn, womöglich noch auf einer Brücke und muss dringenst.
Was den Sichtschutz unterwegs angeht. Türe auf, mit einer Wolldecke die dreieckige Öffnung zu hängen, dahinterhockeln....fertig.
Frau sollte sich im Stau auch nicht schämen mal einen Reisebussfahrer zu fragen ob sie den Kloo mal nutzen darf.
Nur mal so paar Niotfalltipps für die natürlichste Sache der Welt. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|