Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
neues Apple telefon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 16:47:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

- Mein Telefon hat niemals nach 3 Minuten die Verbindung unterbrochen.
- Mein Telefon synchronisiert Termine, Kontakte, Mails, Notizen, Musik etc. ohne es irgendwo anzuschließen per WLAN oder UMTS. Und das sogar mit Exchange, Notes oder anderen führenden Groupwares.
- Mein Telefon zwingt mich nicht, meine Daten an iTunes (Apple) weiterzugeben.

EIne besondere Errungenschaft kann ich jetzt bei Apple da nicht sehen.
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 06:55:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

apple hat beim ipod ja mal ganz schön ärger bekommen weil die accus höchstens 1 jahr gehalten haben ich glaube 2003 war das.und es nur um abzocke ging
also bis auf das iphone 2007 find ich die jetzt nicht mehr so innovativ.das hier artet zum glaubenskrieg aus,zwischen befürwortern und gegenern .
wobei ich glaube der lässt sich nicht beenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 17:22:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich nutze mein S-phone als Modem per Mini-USB, hab HDMI-Anschluss falls im Hotel mal nichts vernünftiges im Fernsehen kommt und lege die SDCard rein mit allerlei netten Filmen. Im PKW aktiviere ich den integrierten FM-RECEIVER und höre über jedes 08/15 Radio meine Musik und bekomme die NAVI-Ansagen meines integrierten OFFLINE NAVIS und der kostenlosen und immer aktuellen OVI-Navigation auch darüber ausgegeben. Synchronisation ist selbstredend. Nebenbei knipse ich mit Zeiss-Optik 12MB-Pixel-Fotos mit der besten Kamera die es auf dem Markt gibt. Telefonqualität also diese Nebensache eines Phones ist auch hervorragend im Gegensatz zu manch anderem Erzeugnis. Achso meine Daten werden nicht bei Apple auch als auch nicht bei Google gespeichert. Leider und das ist das was ich kaum aushalte .... ich bekomme für mein Phone leider keine Nacktscanner-App oder sonstige Überlebenswichtige Minianwendungen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 17:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
mit der besten Kamera die es auf dem Markt gibt

rotfl

Ich mach das Oldschool.

Wenn ich eine gute Kamera brauche, benutze ich eine Smile
Chrisi
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 17:44:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.der-postillon.com/2011/10/technikjournalisten-und-fanboys.html

Bei dem glaubenskrieg frage ich mich, was die Leute davon halten. Die Kommentare sind auf jeden Fall lesenswert ;)
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 19:35:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chrisi hat folgendes geschrieben:
http://www.der-postillon.com/2011/10/technikjournalisten-und-fanboys.html

Bei dem glaubenskrieg frage ich mich, was die Leute davon halten. Die Kommentare sind auf jeden Fall lesenswert ;)

rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowflake
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. 4.0 Jeep TJ Sporcht
2. 83 ´Wagoneer 5.9
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 20:21:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=lzsBwnv_dAg&feature=player_embedded

Ich muss weg
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 21:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da denke ich "luke ich bin dein vater" Supi rotfl
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 22:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:
mit der besten Kamera die es auf dem Markt gibt

rotfl

Ich mach das Oldschool.

Wenn ich eine gute Kamera brauche, benutze ich eine Smile

Bei dem Beitrag fragte ich mich zuerst ob es die einzige Stelle war, wobei ein Apple-Jünger etwas zum lachen findet

und

zweitens möchte ich die Aussage auf

"mit der mit Abstand besten Kamera im Smartphone-Bereich"

korrigieren.

Wenn ich jedoch die Qualtität in Verbindung mit der generellen Verfügbarkeit (da im S-Phone verbaut) mir ansehe, frage ich mich welche hohe Wertigkeit das darstellt.

Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 10.10.2011 23:42:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Mein Telefon zwingt mich nicht, meine Daten an iTunes (Apple) weiterzugeben.

Sendet es anstelle dessen im Livestream deine Positionsdaten an Google? Grins

Gruß

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 00:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei dem Beitrag fragte ich mich zuerst ob es die einzige Stelle war, wobei ein Apple-Jünger etwas zum lachen findet

Schau, das einzige Problem in dieser gesamten Diskussion liegt in diesen zwei Worten:

Apple-Jünger

Ich benutze bestimmte Geräte, fahre bestimmte Autos und Motorräder, esse bestimmte Speisen, wohne in einer bestimmten Umgebung und fahre in bestimmte Länder in Urlaub. Habe Familie, deren Mitglieder ich sehr liebe, ein auskömmliches Einkommen mit einem Job, der mir Spaß macht und freue mich meines Lebens. Bin weder verhärmt noch verbiestert, gehe zum lachen nicht in den Keller und mähe regelmäßig den Rasen rund um die Hütte. Kurzform: ich bin ein ganz normaler Mensch wie Du auch. Dass Steve das Zeitliche gesegnet hat, berührte mich nicht die Bohne, ich hab kein Kruzifix vor dem iMac baumeln und Du hast auch keine Ahnung davon, wieviel Apple-Kram in meinem Haushalt steht. Im Vertrauen: es ist eine erhebliche Menge. Kurzum: ich bin ein ganz normaler Typ.

Und deshalb ist es mir unverständlich, warum ich mich ständig dafür rechtfertigen soll, dass ich keinen Dell, Sony oder Medion-Rechner gekauft habe, nicht mit HTC, Nokia oder Samsung telefoniere. Ich hab für mich persönlich die Entscheidung getroffen, wie ich mein mediales Leben gestalte. Ich trag das auch nicht vor mir her, die Kisten sind einfach da, ich hab sie gekauft wie andere Leute eine Seilwinde für 2,5 k€ oder einen Plasma-Fernseher in ähnlicher Preis-Kategorie. Werden die für bekloppt erklärt? Eher nicht, oder?

Ich bin niemandes Jünger, kein Freak, kein Apostel, es gibt nur zwei Personen die ich anbete, das sind meine Frau und meine Tochter, und die gehen weder Dich noch sonst jemand was an.

Nur die Leute, die sich Apple offensichtlich auf die Hass-Fahne geschrieben haben, müssen ständig mit "wozu brauchst Du das" oder "XY ist doch viel besser/geiler/billiger/weniger Nerd" rumprollen.

Das ermüdet.

Ich für meinen Teil weiß, was ich habe. Rundum. Bin echt zufrieden.

Es ist mir auch vollständig piepegal, wie Du Dein Leben lebst. Selbst wenn Du nächste Woche vor den Bermudas von einem Hai gefressen wirst, werde ich zwar "Hui!" sagen, dann aber zur Tagesordnung übergehen. Du würdest Dich identisch verhalten.

Worauf speziell willst Du also hinaus, wenn Du den Besitzern eines bestimmten Produktes ständig so von der Seite kommst?
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.10.2011 02:08:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Tordi:

Einfach super geschrieben! Supi Respekt

PS: ich bin jedoch auch kein Fan von Apple, nachdem mein IPod Nano damals immer (!) abgestürzt ist... Aber da war ich wohl der einzige, der Probleme mit dem Produkt hatte.. Grins

Die neuen Sachen sind schon fein.. Aber ich brauch es nicht^^

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.10.2011 02:09:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Apple-Jünger bezeichnete man die Freaks, die als beinahe geschlossene Gemeinschaft
ca 25 Jahre lang jährlich nach San Francisco (oder war es doch Cupertino Unsicher ) zur
MacWorldExpo pilgerten, um bei den neuen Produktvorstellungen dabei zu sein.
Die eingeschworene Gemeinde der Apple-Jünger war schwer beleidigt als Apple den
Motorola PowerPC-Prozessor aufgab und an dessen Stelle um 2005/2006 einen Prozessor
von Intel verbaute und entschied sich diese Veranstaltungen zukünftig zu boykottieren.
Seit dem ist der Begriff Apple-Jünger eigentlich tot und wird eigentlich nur noch von der
gemeinde der Apple-Neider verwendet. rotfl

Der späte Erfolg dieser HighEnd-Marke, die sich dank der Rückkehr Steve Jobs in das
Unternehmen für den Massenmarkt öffnete, zieht halt Neider an wie die Scheisse die Fliegen. Vertrau mir
Gemessen an der Marktkapitalisierung ist Apple im August 2011 zwischenzeitlich das
wertvollste Unternehmen der Welt gewesen.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
<--- Dazu muss man aber Englisch verstehen. rotfl

Heiligenschein

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.10.2011 02:19:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 10:19:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
@murk

Frontal21 ist nicht gerade objektiver investigativer Journalismus

Demzufolge dürftest Du nun auch fast kein anderes Produkt mehr kaufen, denn Foxconn produziert auch für:

Microsoft Produziert da (Xbox und co)
Nintendo (Wii/Ds/andere sachen)
Sony (Das Flagschiff PS3)

Und noch ganz viele andere Sachen OEM
Zum Beispiel sind 99% der CD-Laufwerke im PC Made in China
Wenn man die Arbeitsbedingungen anguckt, gehören die (so traurig das klingt) noch zu den besseren in China.

Und Schuhe von Nike, Bekleidung von H&M und Zara( Arbeitsbedingungen in Brasilien) dürfte dann auch niemand mehr kaufen....
Und nackig durch Kontra laufen....

Das ist halt die Globalisierung, und wenn China sich bessert und die Arbeiter mehr Geld bekommen, zieht die Karawane halt weiter in ein Land, wo es noch billigere Arbeitskräfte gibt.
Siehe auch das Verhalten von Nokia, Bochum, massig Subventionen abgestaubt---> zu teuer--->Rumänien---> zu teuer---->Asien

Aber wenn man den Worten von Prof. Pfeiffer Glauben schenken darf, schließt sich der Kreis:

Code:
Wenn die Verblödung der Jugend in Deutschland so weiter geht, nähen wir in 20 Jahren die T-Shirts für die Chinesen

Back2Topic

Wenn es die Firma Apple mit ihren guten Ideen nicht geben würde, dann wäre die ganze Branche nicht da, wo sie jetzt ist.
Dann würden wir immer noch mit Handys im Stil von Nokia 1206 rumlaufen und fänden die Medion-PC designtechnisch als das Nonplusultra.
Das muss man, egal wie man zu Apple steht, neidlos eingestehen.

Und zum vielbescholtenen Thema "Apple zu teuer"

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und freue mich über meinen iMac, der inzwischen 6 Jahre völlig problemlos funktioniert.
Und der Nachfolger, der nun vor mir steht, kostete im Vergleich zu meinem alten G5 weniger als die Hälfte, gut 1000 Euro, das ist für einen gut ausgestatteten PC mit sehr gutem Monitor, hervorragender Tastatur und genialer Maus nicht zu viel.

Da stimmt dann das Zitat, welches dem Sozialphilosophen John Ruskin nachgesagt wird:

Zitat:
„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Und wenn ich mir die Verarbeitung meines Galaxy i9000 angucke, hinterer Deckel, dann ist der Preis, der da mal für verlangt wurde, der blanke Hohn, dünnes Plastik wie von einem Joghurtbecher.
Und die anderen Hersteller verkaufen ja auch nicht zum Materialpreis (der ja von den Apple-Hassern oft herangezogen wird), siehe das neue Nokia N9, das kostet auch gut 700 Euro.

WORD! Respekt YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.304  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen