Habe zwei Kisten für einen LR90 V8 als Staukisten hinten längs beidseits auf den Ratkästen gebaut. Schliessen mit der Unterkante des Fensters ab. Höchst solide aus 1,2cm Multiplex geschraubt und geklebt. Sollten auch für Defender 90 und Defender110 passen. Länge 1m. Genau in die Wagenwölbung eingepasst.
Brauche stattdessen Ausbewahrungsboxen, da ich jetzt G und Unimog fahre.
Die Kisten dienen derzeit als Aufbewahrungsboxen in der Garage. Also denke ich an einen Ersatz im Austausch, der über die Qualität eines Umzugskartons hinausgehen sollte. Ansonsten schreibt, was ihr euch als Gebot vorstellt.
Also starte ich hier den ersten OFFROAD-EBAY: Startpreis 1 Euro, wer am 31.Oktober 24.00h (Zeitmessung des posts) das höchste Gebot hat, bekommt die Kisten. Wenn jemand Ersatzboxen anbietet (entsprechend og Anforderungen), wird dadurch die Versteigerung zu seinen Gunsten beendet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.277 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.