Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Normaler Arbeitstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 15:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tatverdächtig und Täter sind doch ganz schöne Unterschiede. Wenn man bedenkt, wie oft zb mein Schwager nur Aufgrund der Hautfarbe kontrolliert wurde, erstaunt es nicht weiter das Ausländer eher einer Tatverdächtigt werden und somit die Statistik füllen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defenderman
3442170486
Offroader

...und hat diesen Thread vor 5054 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 15:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
Vieles darf auch gar nicht in die Statistik rein, denn es passt nicht ins politische Bild der heilen Welt.
Deshalb sind die zensiert, und sollen den Bürger eher ruhig stellen anstatt aufmerksam zu machen.

Wer will denn auch die Wahrheit hören das die Kiminalität zunimmt, keiner denke ich.

Deshalb darf die Presse auch nicht schreiben welcher Nationalität die Straftäter angehören, liest man sehr sehr selten.

Fragt ihr ungläubigen mal Leute die täglich am Bürger arbeiten.

Was gar nicht erfasst wird ist z.B.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/quer-video-rettungshelfer-ID1316723971042.xml

Das sind natürlich auch die Leute Schuld und provozieren die armen Patienen oder Hau mich, ich bin der Frühling

Was man da erlebt an Gewalt, sich und anderen gegenüber kann sich der Ösi in der Heilen Welt gar nicht vorstellen.

Ich weiß wovon ich rede wurde erst vergangene Woche angegriffen ( nicht nur verbal), im Krankenhaus vor den Augen von Polizei Kollegen der arme Pat hatte nach Duchsuchung auch ein illegales Springmesser bei sich. Wut

Kommentare vom besorgten Bürger, in der Notaufnahme zur Polizei:
Wie kann man nur so gegen den armen Menschen vorgehen, als er am Boden lag man kann doch erst mit im reden. rotfl

Gruß
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 16:05:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar erst reden ist doch logisch, "Entschuldiguing könnten sie ihr Messer aus meiner niere ziehen"

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 17:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
rotfl
Vieles darf auch gar nicht in die Statistik rein, denn es passt nicht ins politische Bild der heilen Welt.
Deshalb sind die zensiert, und sollen den Bürger eher ruhig stellen anstatt aufmerksam zu machen.

Wer will denn auch die Wahrheit hören das die Kiminalität zunimmt, keiner denke ich.

Deshalb darf die Presse auch nicht schreiben welcher Nationalität die Straftäter angehören, liest man sehr sehr selten.

Fragt ihr ungläubigen mal Leute die täglich am Bürger arbeiten.

Was gar nicht erfasst wird ist z.B.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/quer-video-rettungshelfer-ID1316723971042.xml

Das sind natürlich auch die Leute Schuld und provozieren die armen Patienen oder Hau mich, ich bin der Frühling

Was man da erlebt an Gewalt, sich und anderen gegenüber kann sich der Ösi in der Heilen Welt gar nicht vorstellen.

Ich weiß wovon ich rede wurde erst vergangene Woche angegriffen ( nicht nur verbal), im Krankenhaus vor den Augen von Polizei Kollegen der arme Pat hatte nach Duchsuchung auch ein illegales Springmesser bei sich. Wut

Kommentare vom besorgten Bürger, in der Notaufnahme zur Polizei:
Wie kann man nur so gegen den armen Menschen vorgehen, als er am Boden lag man kann doch erst mit im reden. rotfl

Gruß
Armin

ich hab ja nicht die steigende kriminalität in frage gestellt. vielmehr dein offensichtliches problem mit mitmenschen nicht-deutscher herkunft.
und allein das beispiel dass in Ö die deutschen an erster stelle stehen bei der ausländerkriminalität sollte dich umpolen.

kriminalität ist grundsätzlich falsch und unerwünscht. ausländerfeindlichkeit ist allerdings auch eine art von kriminalität.laut statistik ist jeder 4. deutsche ausländerfeindlich. vom prozentsatz und vom mißmut her haben wir bald wieder das maß erreicht welches vor knapp 80 jahren die treibende kraft war.
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 19:06:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....

ja.... und was sind die Ursachen dafuer? aber das ist ja unser altes Thema, gelle Overflow.... Knuddel

3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 19:12:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kriminalität ist grundsätzlich falsch und unerwünscht. ausländerfeindlichkeit ist allerdings auch eine art von kriminalität.laut statistik ist jeder 4. deutsche ausländerfeindlich. vom prozentsatz und vom mißmut her haben wir bald wieder das maß erreicht welches vor knapp 80 jahren die treibende kraft war

Stimmt sollte uns und der Politik mal zu denken geben warum das so ist.

Ist übrigends nicht nur in D so die ach so lieberalen Holländer haben massiv Probleme die Franzosen auch selbst die Briten.

Warum wohl, ist eben einfach alles nur auf die typisch Deutschen zu schieben die ja ach so an ihrer Vergangenheit hängen.
Was gar nicht stimmt.

Ich zettel auch nicht ne Diskussion an hier weils eh nix bringt.

Wer Deutschland schafft sich ab mal ganz gelesen hat, weiß was er weiß.
Hätte auch heißen können Frankreich oder Holland schafft sich ab, keiner hätte ein Wort drüber verloren.

Und solange hier nchts passiert von beiden Seiten wird es nie aufhören.

Heute in der NOZ:

26-Jähriger schwer verletzt
Mit voller Wucht direkt aufs Augerll Osnabrück. Auf dem Heimweg von einem Disco-Besuch wurde ein 26-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen am Rosenplatz von unbekannten Schlägern angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Männer geben können.

Die Gewalttat wurde erst jetzt bekannt, obwohl sie sich schon am Wochenende ereignet hatte. Mit einem Taxi war der 26-jährige Student am frühen Morgen von der Disco gekommen und an der Iburger Straße ausgestiegen. Als ihm gegen 4.35 Uhr eine Gruppe von etwa zehn jungen Männern entgegenkam, wich er zunächst aus. Dabei musste er sich schon provozierende Sprüche anhören. Doch er habe bewusst nicht darauf reagiert, erklärte der 26-Jährige gegenüber unserer Zeitung.

Als er von der Iburger Straße in die Spichernstraße einbog, hörte er plötzlich Schritte hinter sich. Zwei Männer aus der Gruppe waren ihm gefolgt. „Hast du Zigaretten?“, wurde der Student gefragt, und dabei habe ein osteuropäischer Akzent durchgeklungen.

Der junge Mann hatte das „Nein“ kaum ausgesprochen, da traf ihn schon ein Faustschlag mit voller Wucht direkt aufs Auge. Er sei gegen eine Wand geflogen, berichtete er später, und dann auf die Motorhaube eines Autos gesackt. Die beiden Männer machten sich aus dem Staub. Nach ihnen fahndete die Polizei im Nahbereich, konnte sie aber nicht stellen.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten kurze Zeit später ins Krankenhaus. Weil sein Gesicht stark angeschwollen war, konnten die Ärzte die genauen Verletzungen noch nicht sofort präzise benennen. Nach Auskunft des 26-jährigen Studenten wurde durch den Schlag das Nasenbein zweifach gebrochen und das Jochbein zertrümmert. Jetzt soll eine Platte eingesetzt werden. Die Funktionsfähigkeit des Auges sei aber zum Glück nicht beeinträchtigt.

Nach der Personenbeschreibung, die von der Polizei herausgegeben wurde, ist der Schläger 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte kurze schwarze Haare, wirkte sportlich und trug eine schwarze Jacke. Hinweise auf den Schläger erbittet die Polizei unter Telefon 0541/3273133 oder 3272115.

Tja und das sind nur die Meldungen die es in die Zeitung schaffen, die wirklichen taten sind viel häufiger, täglich.

Ich such sicher nicht die Meldungen raus wo es mal erwähnt wird, der Hintergrund.
Wacht endlich auf und hört damit auf das alle Deutschen feindlich sind was nicht stimmt.

Und damit soll sich jeder sein eigenes Bild machen, da es nichts bringt, Menschen anzuprangern die es mal ausprechen wie es in Wirklichkeit ist.

Beste Grüße Armin
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 19:24:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohhh, war ja garnicht Overflow, sorry.... Da schlug die Macht der Gewohnheit durch. Aber das Auto im Avatar da hatte ich diesbeueglich auch in schlechter Erinnerung...

Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 21:59:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
Ohhh, war ja garnicht Overflow, sorry.... Da schlug die Macht der Gewohnheit durch. Aber das Auto im Avatar da hatte ich diesbeueglich auch in schlechter Erinnerung...

wolln wir rüber in den "idioten-thread" gehen?
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 13.10.2011 07:23:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt, daher.... der arme Overflow kann diesmal garnix dafuer, DU warst das!! sehen uns "drueben".....

3442170486
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 19:30:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nächste Runde, und immer noch glauben eingie immer an das Gute im Menschen.

Gruppenangriffe gibt es meist bei..................

29-Jähriger bei Messerattacke in Osnabrück schwer verletzt.

dpa Osnabrück. Ein 29 Jahre alter Mann ist am Freitagabend bei einer Messerattacke an der Halle Gartlage in Osnabrück schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, brach am Rande des Jahrmarktgeländes ein Streit zwischen rund 20 Personen aus. Die verbale Auseinandersetzung eskalierte, es kam zu einer Schlägerei. Dabei wurde der 29-Jährige mit einem Messer lebensgefährlich verletzt, er schwebte am Samstag aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Ein 21-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung ebenfalls Messerstiche. Eine Frau wurde durch Schläge mit einer Bierflasche am Kopf verletzt. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar. rotfl Die Polizei nahm zwei 22 und 62 Jahre alte Männer vorläufig fest, setzte sie aber inzwischen wieder auf freien Fuß Heiligenschein

Netten Samstag noch.
Gruß
Armin
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 29.10.2011 20:16:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir ist nicht klar, warum Du solche Polizeimeldungen hier immer wieder anpinnst?

Was willst Du uns damit sagen/mitteilen?
Das Du ein Held bist und vom Boesen umzingelt?
Das die Welt so schlecht ist, weil so viele Menschen mit Migrationshintergrund bei uns mittlerweile wohnen?
Das Deutschland nicht mehr die deutschen Tugenden besitzt?

usw.usf.............ich versteh's einfach nicht das warum und wieso dieses Freds.

Das die Welt kein globaler rosaroter Disneypark ist, haben wir auch ohne Deine Weltuntergangs-Negativ-Schlagzeilen schon bemerkt.

Vielleicht solltest Du ueber einen Berufswechsel nachdenken.............
Oder eine Auszeit nehmen - fahr lange und weit genug weg - vielleicht siehst Du die Welt dann mit anderen Augen.

ausländerfeindlichkeit ist allerdings auch eine art von kriminalität.laut statistik ist jeder 4. deutsche ausländerfeindlich. vom prozentsatz und vom mißmut her haben wir bald wieder das maß erreicht welches vor knapp 80 jahren die treibende kraft war

Obskur Diese Zeilen von Dir ueberraschen im Zusammenhang mit gegenteiligen Zeilen in anderen Postings jedoch im Zusammenhang damit............... Unsicher Was meinst Du?

Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.10.2011 09:05:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja Hirschie genau für so Typen wie Dich! Die alles tolerieren und ok finden solange sie selber nicht betroffen sind..

Lies es doch einfach nicht. Ich les auch nicht wenn einer sich ne Winde dranbaut, super Reifen als Lebensinhalt hat.

Außerdem was fragst du was ich Euch sagen mag? Sprichst Du für das Forum? Wenn nein dann frag was ich DIR sagen mag.

Wie auch immer, leb in Deiner Traumwelt, und erspar mir Tips für mein Leben, vom dem Du nie erfahren wirst wie es ist, was auch gut so ist.
rotfl

Schönen Sonntag, Dein Beitrag zeigt mal wieder wenn jemand was zu sagen hat, der eigentlich nichts zu sagen hat, doch umbedingt was sgagen mag, um des sagems wille.
Supi

Das was Du versuchst ist, Themen zu taburieseiren, evt hast Du auch nur Angst dich mit sowas zu beschäftigen, ist evt ja ganz weit weg von Dir.

Wenns Dich oder Deine Familie getroffen hat, sprechen wir uns sicher mal wieder, oder besser auch nicht weil mich es eigentlich gar nicht juckt.

Lass anderen ihre Themen, ich laß Dir Deine ja auch, die zum Großteil für mich so wichtig sind die Tannennadeln am Baum, die fallen.

Leben u Leben lassen Hirschie und nicht blind durch die Welt gehen.

Beste Sonntagsgrüße
Armin
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 30.10.2011 15:34:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen............. aber gut - mach was Du fuer richtig haeltst in Deiner kleinen vom Verbrechen dominierten Welt.

Dein Beitrag zeigt mal wieder wenn jemand was zu sagen hat, der eigentlich nichts zu sagen hat, doch umbedingt was sgagen mag, um des sagems wille.
Supi

Da faellt mir nur ein - SCHAU IN DEN SPIEGEL !!

Winke Winke

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 30.10.2011 18:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hirschi:

es hilft bei diesem Zeitgenossen wirklich nur standhaft das Geschreibsel überlesen.

Ich hab selten jemanden erlebt, der es in so einem Maß darauf anlegt, der "Allgemeinheit" mitteilen zu müssen, wie böse die Welt ist ist, und wie gut es ist, daß es so selbstaufopfernde Menschen wie ihn gibt, um die Welt vor der totalen Machtübernahme durch das Böse zu bewahren.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen