Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5036 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 10.10.2011 19:21:36 Titel: TV: Immer Ostwaerts / Berlin - Vladivostok |
|
|
Moin,
Hinweis fuer die, die es interessiert: ab heute (20:15h) laeuft auf PHOENIX der Mehrteiler Berlin-Vladivostok.
Die waren fuer die Reportage mit zwei Autos unterwegs, auf einer ähnlichen Route wie ich letztes Jahr mit dem Mopped, sind in Kasachstan ancheind nur weiter noerdlich gefahren, macht auch Sinn, denn die Strassenverhaeltnisse, die ich im Suedwesten vorgefunden habe, waren teilweise einfach nur brutal, naja, dafuer Abenteuer halt . Werde ich mir mal kritisch ansehen
Gruss, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 12.10.2011 22:02:44 Titel: |
|
|
hab's eben im Hintergrund laufen gehabt, hab leider nicht viel mitbekommen, weil die Zwerge hier im Kreis gehüpft sind , sah aber soweit nicht schlecht aus...
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 12.10.2011 22:20:54 Titel: |
|
|
Ich hab es auch gesehen. Einige Straßen und Kreuzungen in Ulan Bator habe ich von 1999 sogar wieder erkannt.
Das macht das Fernweh aber nur noch schlimmer. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|