Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5032 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 13.10.2011 20:41:57 Titel: Jeep Rollover |
|
|
ich gebs ja zu das ich auch ab und an mal lache wenn jemand sein wettbewerbs fahrzeug mal auf die seite legt (wenn man sieht das da ned wirklich was passiert is) so im sinne von showmaster (wir haben uns auch schon öfter damit aufgezogen, bin ja auch ned mehr jungfräulich beim kippen )
aber jetz mal im ernst, bei so nem überschlag lacht bzw jubelt man ned mehr
und dann noch die comments im sinne von: dummer fahrer die situation is ganz einfach blöd gelaufen und das kann jedem passieren  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 13.10.2011 21:54:19 Titel: |
|
|
Bei dem ganzen "Jungvolk" unter den Zuschauern tipp ich mal auf "Springbreak" ,Ferienzeit für Studenten und die die es noch werden wollen. Bei offensichtlich schwierigem Anstiegen oder Rollover und anderen Schäden wird gegrölt ,Sniper die mit Leichtigkeit Fehlerfrei raufkrabbeln "ausgebuht"! Zum Springbreak sollte man auch nicht nach MOAB fahren!
Viele stellen sich durchs "Publikum" selbst unter hohen Erfolgsdruck und das geht dann oftmals schief!
Tippe mal auf "Potato Salad Hill"!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 18.10.2011 18:16:51 Titel: |
|
|
Und nicht angeschnallt, malwieder... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.10.2011 20:52:19 Titel: |
|
|
Memo an mich selbst:
Käfig bauen, Käfig bauen, Käfig bauen!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2011 21:03:57 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Und nicht angeschnallt, malwieder... |
Bei Sek. 5 sehe ich doch einen Gurt um die Schulter des Fahrers - außerdem: Falls nicht angeschnallt, wie hätten sie es dann geschafft, beim doppelten Überschlag IM Auto zu bleiben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|