Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 23.10.2011 06:54:14 Titel: |
|
|
Algaeusantana: 13 Jahre G... und manchmal hat man keine Wahl bei dem was man faehrt, aber das ist ne ndere geschichte weshalb ich Suburban fahre. Waere es anders gekommen wuerde ich jetzt SsangYong Musso fahren oder oder oder sogr nen Citreon BX. Kurz: Ich konnte es mir diesmal nicht wirklich aussuchen.
Und ich brauche keine Erfahrung mit dem Santana haben, was ihr selber geschrieben habt, reicht aus.... Vielleicht nochmal die ersten Posts lesen von Santanabesitzern und Fahrern..... Und um wieviel besser oder schlechter der Ami ist wird sich noch zeigen.... Du hastn Polaris gefhren? Faehrst Du auch Suburban? ahhja....
*das Ami Technik eher mit China zu vergleichen ist und sonst nichts zu melden hat*
Hast Du mit China zu tun? Vielleicht mal draufgucken wo die ach so tollen Produkte die bei Dir in der Wohnung stehen so herkommen.... Augen aufmachen.
Und jetzt kann ich Dich selbst zitieren:
*Er hat viele kleine Fehler und du mußt grad dem Rost immer hinter her sein !
Man muß Spaß daran haben zu improfiseren (schreibt man das so ) und zu Basteln! *
ja ne.... und bei sowas soll nen 20 Jahre alter G oder so nen Suburban die schlechtere Wahl sein..... schlechter auf keinen Fall, nur eine andere Wahl.
*wie er hier von !!!einem!!! Forum Mitglied gemacht wird* ich hab den nicht schlecht gemacht, das tut ihr selber und redet ihn euch im gleichen Atemzug wieder schoen. Normal, dass tun wir alle. Schliesslich muessen wir uns selbst gegenueber den Aufwand ja irgendwie rechtfertigen oder? Ich habe nur euch zitiert und gesagt, fuer das Geld kann man auch nach nem G schauen. Und den hat dann quasi gagalope schlecht gemacht....
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Luckau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS10, Daily 29 L12, S600 |
|
Verfasst am: 23.10.2011 10:39:30 Titel: |
|
|
Und ich bleibe trotzdem bei dem Kaufwunsch, irgendwie ist da noch was anderes als nur ein Auto zu kaufen ...
Poldi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 23.10.2011 10:45:11 Titel: |
|
|
Wenn Du trotzdem den Santana kaufen willst, so wirst Du damit gluecklich werden. Ich sage immer: Wenn Dir tausend Leute erzaehlen es waere das falsche Auto und am Ende stehst Du da und sagst: Ich will den!
Dann wirstes auch nicht bereuen denke ich.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 2. Cannondale F4 3. Maui Pintail Longboard |
|
Verfasst am: 23.10.2011 12:34:05 Titel: |
|
|
frustriert?log ich mich ins ladaforum und erzähl denen wie scheisse ihr auto (von dem ICH keine ahnung habe weil ich es nie gefahren bin) ist?
(die werden sich auch brennend für meine allwissenden kommentare interessieren)
wurscht, die werden ihr auto wohl mögen (sonst würden sies nicht fahren), und damit is die sache für mich erledigt.
wem ununterbrochen die freude an was schmälern zu wollen was er mag, is einfach irgendwie armselig.
naja..., wie man in wien so schön sagt: schmecks, oida | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Goldbeck Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana anibal PS-10 |
|
Verfasst am: 23.10.2011 12:38:28 Titel: |
|
|
amen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 23.10.2011 12:47:29 Titel: |
|
|
Gaga, irgendwie scheinste nicht zu begreifen worums geht... IHR !!! schreibt was fuer Wehwehchen euer hochgeliebtes Auto alles hat, in nem recht jungen Alter. ICH hab nur darauf geantwortet: Da kann man auch nachm G gucken fuer den Preis.
Wenn Du ins Lada Forum gehst und dort eienr nach nem Niva fragt, die Leute dort schreiben: Das musste das musste das musste alels gucken... und Du sagst dann: Fuer den Preis kannste auchn Santana kaufen....
Da musst Du nicht Niva gefahren sein, weil alle Argumente gegen das Auto bringen die Fahrer SELBER !
is doch eigentlich nicht all zu schwer zu verstehen oder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.10.2011 18:02:27 Titel: |
|
|
so, mein absolut letzter komment, weils einfach ermüdend is:
DOCH wir verstehen was du meinst.
NEIN es interessiert uns trotzdem wenig weil WIR wissen, dass unser auto das ist was wir wollen, und andere qualitäten hat, von denen du nichts weisst, da du keinen hast, nie einen gefahren bist und vermutlich auch noch nie einen "in echt" gesehen hast...
ich bin mir sicher im suburbanforum huldigen sie in allen threads der gigantischen standfestigkeit und erzählen von ihren tollen "offroad"-abenteuern
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Davos Monstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max |
|
Verfasst am: 23.10.2011 18:24:33 Titel: |
|
|
Zum Glück schien bei uns die Sonne und kein wölklein war zu sehen, so musste ich nicht den ganzen Tag diesen thread verfolgen!
Wollte Poldi nicht einfach wissen, auf was er bei einem Santi achten muss? Also hat er sich doch schon entschieden und man sollte ihm Fakten liefern. Ich kanns nicht da ich einen Massif habe und der hat eigentlich keine Leiden. Übrigens würde ich den nie gegen einen G tauschen, nur schon wegen dem Stern!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Edi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.10.2011 19:03:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.10.2011 13:46:19 Titel: |
|
|
Ich danke allen für Pro und Kontra - sobald ich Besitzer eines PS 10 bin - bin ich wieder da.
Poldi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Püttlingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10- Suzuki Jimny- VW Crafter - DEUTZ 5506 |
|
Verfasst am: 23.01.2013 22:23:42 Titel: |
|
|
ALLEN unkenrufen zum trotz....ich hab einen santana gekauft.....
ich such andere sitze...und ne zeltmöglichkeit.....seis ein dach- oder tunnelzelt. freu mich über tips!
lg Josy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Velden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 2. Maverick II (verk.) |
|
Verfasst am: 25.01.2013 12:49:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Püttlingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10- Suzuki Jimny- VW Crafter - DEUTZ 5506 |
|
Verfasst am: 26.01.2013 19:47:12 Titel: |
|
|
danke fürs willkommen und die links!!!!
hab auch grad schon das erste problem....lach
heut früh ging die anzeige fürs vorglühen noch.... nach 10 km ca 10 min aufenthalt wieder gestartet.... leuchte geht nimmer an....
ansonsten fahr ich ihn echt gern! das einzig gewöhnungsbesürftige find ich die pedale.... sind für mich iwie nach links verschoben.... und gas und bremse arg dich aneinander.... mit meinen dicken winterreitstiefeln treff ich beides.... gg
mein mann is aber schlossermeister.... der wirds mir umbasteln können... ;-)
hier schneits kräftig.... da kann ich morgen früh mal den allrad testen....
schönen abend!! gruß, Josy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Wien Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.01.2013 00:21:53 Titel: |
|
|
.niemals Defender und Vorläufer gefahren? Dagegen sind Sitzposition und Pedalerie ein Fortschritt..
Grüsse
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.01.2013 00:24:19 Titel: |
|
|
Die Glühe bleibt aus,so lang der Motor halbwegs warm ist. Bei Plusgraden siehts du sie nie... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|