Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 27.03.2006 19:08:42 Titel: Re: Wo gibts diese Teile etwas GÜNSTIGER ? |
|
|
Profi-Starthilfekabel 145.00 €
------------------
das ist ja der blanke Wahnsinn, meine sind jetzt bestimmt 20 Jahre alt und selbstgebaut mit dicken Polzangen und vernüftigem Kupferkabel. Damit kannst Du fast alles Starten ohne das sie auch nur lauwarm werden.
Geh mal zum Elektriker Deines Vertrauens und frage den mal, er wird Dir schon was bauen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 27.03.2006 19:16:34 Titel: |
|
|
Hi,
Blindstpfen ist NICHT nötig. Ausser vielleicht bei Meerwasser und selbst dann fliessen nur Minimalströme.
Extralang? Bis 50m sind machbar. Aufpreis pro Meter EUR 8.- Bei 7m macht das dann also EUR 133.-
Zur Montage wird kein Kreisbohrer benötigt....den man doch erst suchen muss.
Versandfrei für Forenmitglieder.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2006 21:21:33 Titel: Re: Wo gibts diese Teile etwas GÜNSTIGER ? |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | Profi-Starthilfekabel 145.00 €
------------------
das ist ja der blanke Wahnsinn, meine sind jetzt bestimmt 20 Jahre alt und selbstgebaut mit dicken Polzangen und vernüftigem Kupferkabel. Damit kannst Du fast alles Starten ohne das sie auch nur lauwarm werden.
Geh mal zum Elektriker Deines Vertrauens und frage den mal, er wird Dir schon was bauen.
Gruss
Steffen |
dein selbstbau mit dose/stecker kombi? weil kabel mit fetten zangen gibt´s als 25er bei westfalia für unter 30€ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 27.03.2006 22:16:27 Titel: |
|
|
Bei uns gibt´s in der Nachbarschaft eine Niederlassung bzw. einen großen Batteriehändler, da gibt´s die Dinger auch.
Für ein schönes Trinkgeld in die Kaffeekasse braten die die Teile so zusammen wie ich´s will. Preis sind dann die Stecker und das Kabel, oder man kauft sich bloß die Stecker und brät selber! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.03.2006 23:10:29 Titel: |
|
|
Wer es günstig selber bauen möchte sollte sowas mal in Betracht ziehen.
guckst du
Verpolungssicher 50mm2 / 200A
dazu noch ein paar Meter Kabel und 2 Polzangen und fertig  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 28.03.2006 02:10:11 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
wurde auf gewisse Dinge in der brit. Forenwelt aufmerksam gemacht, die meine Ansicht bestätigten... |
Moin,
Kannste mir mal bitte nen Link (oder zwei oder drei) PN´nen, scheint ganz lustig zu sein
Cheerio | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|