Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
OFFROAD PARADIES WESTPOLEN
Es macht immer wieder Spaß, ob allein oder mit einer Gruppe.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5023 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 3,0 Di Station Wagon, Star 266 6x6 Sarna (nächstes Projekt)
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 13:51:24    Titel: Hallo Leute...
 Antworten mit Zitat  

Noch mal zu meinen beiden Filmen...Der Tag der beiden Aufnahmen war ein reiner Familienausflug ohne Verlangen nach Hardcore -Offroad..Ich denke das man aber erahnen kann was auf diesem Geländeabschnitt alles noch zu erwarten wäre.

Es handelt sich hierbei um ein eigens für ein alljahrlich stattfindendes Militäfahrzeugtreffen, von der polnischen Armee und dem dortigen Gemeindeamt angelegtes Terrain, welches alles beherbergt um mal so richtig die Sau rauszulassen! Der Untergrund ist Lehm im Parcour befinden sich ausgehobene Schlammgruben verschiedenster Tiefen, dazu Steigungen, Rampen für die Steigfähigkeit und Wellen als Verschränkungspassagen...alles vorhanden! Es gibt dort Stellen wo ich bei nasser Witterung nicht mal mit meinem Star 266 6x6 durchkommen würde (obwohl der zum Besten Geländeoldie zählt was man als 6x6 bekommen kann).

Wie gesagt, mit der Behauptung, man könne dort mit nem tiefergelegtem 3er BMW durchfahren, ist hier völlig sinnlos argumentiert worden. Jeder versuch dort ohne Allrad ggf. Untersetzung und der notwendigen Bodenfreiheit anzutreten würde in Kürze scheitern. Was auf den Filmen (übrigens fast auch bei allen anderen Filmen) gar nicht wiedergegeben werden kann, ist doch zum Beispiel wie Steil denn tatsächlich die Steigung ist usw.
Ich halte mich für einen erfahrenen und routinierten Offroadfahrer, ich habe viele Veranstaltungen in den Jahren 1998-2004 in Westpolen mit organisiert und mein jetziger Geschäfts -Partner und Land Rover Experte und ich sind auch jetzt wieder dabei, eine Gruppe für Dezember zusammenzustellen..wird dann übrigens aus Landys, Discoverys und range Rover bestehen.
Offroad mache ich also nicht nur als Hobby sondern auch beruflich.

Wer gerne mehr von dem Gelände dort sehen möchte, dem empfehle ich zwei Filme die ich gleich im Anschluss meiner Erklärung hier hochladen werde..Sie stammen nicht von mir, wohl aber von einer mir bekannten polnischen Hardcore-Offroad Ekipe.
Meine Videos von der Dezemberveranstaltung werde ich dann auch hier hochladen! Nee, oder?

Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 3,0 Di Station Wagon, Star 266 6x6 Sarna (nächstes Projekt)
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 13:56:10    Titel: Offroad in Westpolen I
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 13:58:46    Titel: Offroad in Westpolen II
 Antworten mit Zitat  

Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 14:00:37    Titel: Offroad in Westpolen III
 Antworten mit Zitat  

Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 14:08:27    Titel: Hier eine etwas ältere Aufnahme vom Zlot
 Antworten mit Zitat  

Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 14:13:41    Titel: Das Gelände sieht heute anders aus...größer,schwerer zu befa
 Antworten mit Zitat  

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.10.2011 12:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der normale offroader (so es ihn gibt) bevorzugt den goldenen mittelweg.................
weder pisten für tiefergelegte BMW's,noch oberhardcore für spezialfahrzeuge
wo es auf diverse kaltverformungen nicht ankommt.............
die gibt es in polen aber zuhauf..............man muss nur hinsehen oder den
ebtsprechenden veranstalter (GRUS) finden und bei ihm buchen........ist sicherer...........
denn illegal kann auch in polen teuer werden..........teurer als hier.............

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 25.10.2011 14:17:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:

........ist sicherer...........
denn illegal kann auch in polen teuer werden..........teurer als hier.............

Moin.

Stimmt. Es musste mal jemand 90 Euro berappen... In D kostet so ein Schild "Verbot f. KFZ aller Art" ignorieren 15 Euro.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vilvan Duzego
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.10.2011 14:26:23    Titel: Hallo Leute..
 Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt in der Regel schon, dass es für Offroadtouristen teuer werden kann.
Da ich jedoch zwölf Jahre in Polen gelebt, dort studiert habe und u.a. Offroadtouren veranstaltet habe, sowie auch für das polnische Militär tätig war, kann ich auch heute noch auf einen großen Freundes und Bekanntenkreis bei Militär- Forstamt oder den jeweiligen Gemeindeämtern zurückgreifen. Von daher habe ich keine Probleme für Gruppenveranstaltungen ggf. Genehmigungen zu bekommen.
Aber das ist ja wie in Deutschland..mit Vitamin B klappt fast alles!
Das meiste wo wir Veranstaltungen durchführen, sind aber Freiflächen ohne Nutzung oder Eigner..das betrifft auch das freizugängliche Gelände auf meinen beiden eigenen Filmbeiträgen.

Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen